Sommerferien fangen lgw an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja aber ma ganz ehrlich, wie willst du denn leute kennenlernen, ohne, dass du ein bisschen aus dir rausgehst??? ich mein menschen werden ja nicht schwupps ohne unterhalung deine freunde. auch wenn du denkst deine schulfreunde sind nicht wirklich deine freunde, so sind es doch die menschen, die du am ehesten als solche bezeichnen würdest, oder??? fang doch mal an indem du einen von denen ansprichst, was er so in den ferien macht und ob er nicht ma bock auf schwimmengehen hätte (oder so) wenn du kein bock auf telefonieren hast, frag ihn halt per mail oder facebook. aus persönlicher erfahrung weiß ich, dass es deprimierend ist, mit leuten rumzuhängen, "von denen nichts kommt" bring dich doch ein bisschen ein, frag die leute mal, ob sie was mit dir machen wollen, reagier nicht immer nur auf anfragen^^ und wenn du wirklich ein kluger, gutaussehender typ bist sehe ich persönlich nicht den grund für übertriebene schüchternheit. schaffste schon

lg Illyrion

spaceboy 12.07.2011, 17:38

Ich sagte bereits dass es keine richtigen Freunde sind damit meine ich wenn ich die irgendwie anspreche und versuche mit denen zu reden, lehnen sie meistens ab, indem sie einfach nur stumpfe antworten geben ich versuche es immer wieder aber irgendwie wollen sie nichts mit mir zutun haben.

0
Illyrion 12.07.2011, 21:40
@spaceboy

hmmm tja dann wirds in der tat schwierig mit neue freunde finden... grad jetzt in den ferien. ich würd dir empfehlen trotzdem irgendeinen verein zu finden, wo du deine hobbys ausleben UND neue freunde finden kannst. oder mach was in ner kirche so spießig das jetzt auch klingen mag: das jugendnetz in der katholischen kirche ist gut. ich stimme beileibe nicht mit kirchendoktrin überein, aber wie gesagt als gruppenleiter hatte ich da immer ne menge spaß^^

0
spaceboy 12.07.2011, 23:16
@Illyrion

mmhhh :DDD das mit der Kirche werde ich nicht machen da sind meistens so komische leute 0.o Und mit nem Verein war ich auch schon am überlegen... naja thx für die Antworten

0
Illyrion 12.07.2011, 23:33
@spaceboy

koin problem hoffe ich konnte dir helfen^^
viel glück dir

lg Ilyrion

0

Was möchtest Du wissen?