Sommerferien Diät

5 Antworten

Hallo! nicht Meinung, guter Rat. Keine Diät, ist anstrengend und in Deinem Fall unnötig. Eine Diät macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Und wer macht schon ewig Diät. Fitness ist gut, weil die dort aufgebauten Muskeln permanent Fett verbraten. Wesentlich wichtiger ist aber das Joggen, da verbrauchst Du optimal Kalorien. Langsam laufen ( aerober Bereich ) und min. 30 Minuten. Alles Gute.

du übertreibst ein kleeeeeeeines bisschen ;D das wichtigste ist einfach dass du das auch noch machst NACHDEM du abgenommen hast, geh einfach so 2-3 mal die woche joggen und das klappt schon ^-^ Außerdem find ich dein gewicht nicht so extrem, ein bisschen viel ist es schon, aber ich glaub dass das nicht so schlimm ist, aber wenn du nicht zufrieden bist, packst du das sicher :D

Das würde ich so nicht machen. Du wirst ganz schnell merken, dass du die Motivation verlierst, so viel Sport wird dein Hirn dir irgendwann verbieten und dann nimmst du wieder zu :D Setz dir lieber kleinere Ziele. Und der beste Angang beim abnehmen ist, wenn man abends, z.B. ab 6 Uhr nichts mehr ist. Du wirst den Erfolg direkt merken und das kann man wenigstens ganz locker durchziehen. Viel Glück beim Abnehmen!

Fitnessstudio Neuling braucht Hilfe!?

Also ich wollte bald ins Fitnessstudio und ich kann aber in der Woche nur nach der Schule das wäre so um 16:00 Uhr

Ich wollte abnehmen habe 4-5 kg zu viel... Nun zur Frage: Wann soll ich denn essen also wenn ich nach der Schule zu hause bin soll ich dann etwas essen und ne Std warten und dann ins Fitnessstudio oder soll ich nichts essen und nach dem Fitnessstudio erst wieder ?

Was soll ich vor allem essen Morgens Kohlenhydrate ? Abends Eiweiß ? Und mittags vor bzw nach dem Studio ( je nachdem was ihr sagt wann ich am besten essen sollte )

Danke😁

...zur Frage

Wie viel kann ICH in 10 Wochen abnehmen?

Ich bin 16 und hab im Moment 134kg. Ich seh eig so aus als hätte ich um die 110kg aber es ist leider auf der Waage mehr... Hab ein Low Carb Plan, wenn ich den jtz 10 Wochen lang durch ziehe (bis zum Ende der Sommerferien) wie viel kann ich dann abnehmen? Ich würde jeden Tag joggen gehen und auch 2x in der Woche ins Studio zum Fahrrad fahren, also das Ding wo auf der Stelle fährt aber kein echtes Fahrrad ist.

Wie viel Kg ungefähr in diesen 10 Wochen?

PS: Hab mal gehört das jmd der stabil ist schneller abnimmt, stimmt des? Über Jojo Effekt oder sonstige Tipps brauchter mich nicht zu labern, will nur a Antwort auf meine Frage haben.

...zur Frage

Wie nehme ich im Fitnessstudio ab?

Hi, ich gehe nun seit 5 Wochen ins Fitnessstudio. Kurz zu mir: ich bin fast 15 Jahre, bin 176cm groß und wiege ca. 65kg. So 5 kg weniger wären nice. Ich mache im Fitnessstudio 7:30 min Aufwärmen auf Cardio Geräten und dann 1 Stunde Krafttraining nach Trainingsplan. Das ganze dann 3-4 pro Woche. Im Winter/Frühjahr habe ich schon 11kg abgenommen in 2 Monaten durch ein Rudergerät. Die Ernährung aber habe ich damals wie heute kaum Umgestellt. Lediglich Süßes reduziert und vllt. im Allgemeinen etwas weniger zu essen. Wie kriege ich nun die letzten 5 kg im Fitnessstudio weg? Meint ihr ich bin schon auf nem guten Weg, und muss nur ein paar Monate so weiter machen, oder habt ihr andere Tipps?

...zur Frage

Nach Schule direkt ins Fitnessstudio?

Also ich wollte bald ins Fitnessstudio und ich kann aber in der Woche nur nach der Schule das wäre so um 16:00 Uhr

Ich wollte abnehmen habe 4-5 kg zu viel... Nun zur Frage: Wann soll ich denn essen (?)also wenn ich nach der Schule zu hause bin soll ich dann etwas essen und ne Std warten und dann ins Fitnessstudio oder soll ich nichts essen und nach dem Fitnessstudio erst wieder ?

Was soll ich vor allem essen

Morgens Kohlenhydrate ? Abends Eiweiß ? Und mittags vor bzw nach dem Studio ( je nachdem was ihr sagt wann ich am besten essen sollte )

Danke😁

...zur Frage

Erfolge nach 3 Monaten Fitness-Studio?

hei Leute :)

ich gehe jetzt seit Mitte Dezember ins Fitness Studio. Ich gehe 2-4x die Woche. Meistens 3x, aber wenn später wieder mehr Klausuren kommen nur noch 2x :( ich bin ein 14 jähriges Mädchen, 1,61 groß & wiege 66-67kg

Alsoo.. ich mache 10min Fahrrad zum Aufwärmen, fast 10min Gymnastikübungen halt die üblichen wie Katzenbuckel & so, 40min an den Geräten und ich habe überall zwischen 20 und 50 kg Gewicht & danach noch mal 15-20min Fahrradfahren. Ich trinke Wasser & morgens esse ich immer Haferflocken oder Sonnenblumenbrot mit Wurst, Mittags meistens Nudeln, Reis etc mit Gemüse & manchmal Fleisch. Abends nichts, weil ich abends nichts essen kann.

Ich merke schon Erfolge, also das Muskeln aufgebaut werden. Wann ungefähr merkt man auch dass man abnimmt? Also Fett weg geht?

danke an alle Antworten, ich weiß es gibt schon 239482384912849 Fragen zum Abnehmen hehe

...zur Frage

Wie viele kcal darf/muss ich Essen um 8 kg in 4 Monaten abzunehmen?

Halt mit 2 mal die Woche joggen zusätzlich (bin 162cm groß,werde 16 und wiege zur zeit 64kg)

-frage steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?