Sommerferien Body Transformation Trainings Booster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist alles Für einen Anfänger sinnlos und zum Teil auch gefährlich - besonders mit 14. Eine anabole Wirkung hast Du nicht. Effektivität = Null. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr. Und : Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Mit 14 werden keine Gewichte gestemmt oder gezogen. Eigengewichtsübungen reich vollkommen in deinem Alter aus.

Außerdem brauchst du nichts von den Supps, rein gar nichts. Wenn du 140kg drückst und 260kg ziehst, kannst du über solche Sachen nachdenken. Ansonsten ist es rausgeworfenes Geld und bringt dir genauso viel, als wenn du einen Löffel Mehl isst.

Und warum in den Sommerferien. Fang jetzt an, mal will doch im Sommer Fit sein... ;)

Es ist ein gutgemeinter Rat und der Hintergrund ist eine Menge Erfahrung. Ansonsten schadest du dir deiner Gesundheit und deiner Geldbörse. Was du nun machst ist deine Sache.

In den Sommerferien weil ich in der Schulzeit nicht richtig essen kann