Sommerferien auf dem Reiterhof?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Das ist von Reiterhof zu Reiterhof verschieden. 1. kann ich dir und deiner Freundin leider nicht beantworten, da ich nicht in Berlin wohne. 2. Bei den meisten Reiterhöfen kannst du dich auch über eine E-Mail anmelden, würde dir aber trotzdem dazu raten, dass du den Reiterhof zuerst besichtigst und ev. auch eine Probereitstunde nimmst. 3. Dies ist auch von Hof zu Hof unterschiedlich. Bei den meisten Camps kannst du dies selbst entscheiden. 4. Dies steht meistens bei der Ausschreibung dabei. Oft reicht es aber, wenn du keine Angst vor Pferden hast. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem war das so: Anmeldung erfolgt online, und man übernachtet dort 4 tage bei 5 tagen ferien. Man muss nicht umbedingt reiten können, bei uns war für die 4 jährigen ein eigener kurs an der longe, und eigene Ausrüstung brauchst du(reithose u. Stiefel sowie helm und manchmal noch eine gerte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
04.01.2016, 10:37

Am besten also annrufen und erkundigen da es ueberall anders ist

0

Was möchtest Du wissen?