Sommerferien Albanien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich ging früher jedes jahr immer nach Durres (Albanien) als ich noch kleiner war. Seit 6 jahren meistens immer in Ulqinj (Montenegro). Doch nun möchte ich auch mal nach Sarande ider Vlora. Dort ist es viel schöner, hellblaues Wasser und sauberer. Aber bin mir noch nicht sicher :/ da ich unzählige Hochzeiten besuchen muss in Kosovo (wieder mal) ach meno.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr geht von Deutschland bis nach Albanien ? Wie lange seid ihr denn da unterwegs ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arbra
28.06.2013, 23:32

wir leben in der Schweiz, und wir gehen irgendwie von Italien mit dem Schiff.. :) aber wir gehen jetzt seit ich klein bin an den Strand 2-3 Wochen (nicht nur Albanien) und man gewöhnt sich daran dass man 2-3 mal im Jahr mehrere Stunden im Auto sitzt.. ^^

0
Kommentar von fidush91
29.06.2013, 12:30

Also mit dem Flugzeug max 2 Stunden. Mit dem Auto kann man entweder durch Schweiz-Italien (16 Stunden etwa) bis nach Bari und dann mit Shiff in Albanien. Geht jenachdem etwa 8 Stunden. Danach 2 Stunden bis Sarande. Man kann auch durch ganz Balkan fahren (Empfehlenswerter da man viel entdeckt und auch zwischenstopp in Kroatien oder Montenegro machen kann wo man auch schöne Strände hat). Auch das geht jenachdem ca 25 -35 Stunden. Alles in allem viel Autofahrt aber ich hab mich inzwischen auch daran gewöhnt schon seit ich ein Kind bin :)

0

Was möchtest Du wissen?