Sommerferien - Aktivitäten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Vorschlag : Such dir einen Beschatteten platz im Park usw nimm Wasser mit und Spielt dort Fußball , Tennis , Batminton . Also das macht Ziemlich spaß . Wichtig ist : Bevor du dann in so einer Hitze rausgehst vorher mit Kalten Wasser dein Körper nass machen leicht Abtrocknen & danach eincremen mit Nivea kann ich dir nur Empfehlen ....

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Probiers einfach mal aus :) Liebe grüße Nadia

Fahr an die See da ist es seehr schön.

Ich war immer mit einem Freund in einem Feriencamp für 2 Wochen... Hat immer richtig spaß gemacht, aber man findet da auch Freunde ! Die restliche Zeit ist natürlich schwimmen angesagt ! Was ich dir empfehlen kann : Nicht nur in Freibad gehen ... auch mal an nen See :)

Was möchtest Du wissen?