Sommerferien abnehmen wie viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tim! Sicher kannst Du durch Schwimmen und Radfahren abnehmen aber z. B. Joggen ist da wesentlich effektiver. Und Du solltest Dir Zeit lassen - Deine Haut.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Da der Körper am Anfang viel Wasser verliert, kannst du in der ersten Zeit schon einige Kilos abnehmen. Beachte aber, dass du durch Sport bzw. mehr Bewegung Muskeln aufbaust, die auch wiegen. Wie viel Gewicht du nun genau abnimmst, ist bei jedem unterschiedlich. Auf jeden Fall sollte dich ein Gewichtsstillstand nicht abhalten, weiter anzunehmen. Trinke mindestens 2 bis 3 Liter Wasser täglich. Verzichte komplett auf Fast Food und Süßigkeiten und ernähre dich gesund mit Vollkornprodukten, Salat, Gemüse, Obst und Geflügelfleisch, dann wirst du sichtbare Erfolge sehen.

Außerdem verzichte ich auf überflüsse Kalorien

Genau da liegt das Geheimnis.

Ausdauersport (ab 1 Stunde) bringt Fettverbrennung - kurzer Sport verbrennt nur Zucker und macht Hunger.

Das Zusammenspiel von Ernährung und Sport macht den Abnehmeffekt aus.

Die Ernährung muss DAUERHAFT (für den Rest Deines Lebens) umgestellt werden - machst Du zu Hause weiter mit Bewegungsmangel, Fett und Zucker, kannst Du es gleich lassen.

5 kilo oder mehr keine Ahnung

wenn du dann wieder daheim bist und alles wie vorher machst kannst du es gleich lassen

timueller 14.06.2014, 10:38

Was heißt wie vorher? Ich esse wenig und mache Sport also..^^

0
schreiberhans 14.06.2014, 10:44
@timueller

irgendwo müssen die Kilos ja her sein ;)

Du solltest dein Essgewohnheit allgemein umstellen und Sport machen und nicht nur in den Ferien

Die Kilos sind leider wieder schneller oben als man denkt.

0
timueller 14.06.2014, 10:38

Was heißt wie vorher? Ich esse wenig und mache Sport also..^^

0

Was möchtest Du wissen?