Sommerferien 2015 Freunde Distanz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht wäre eine betreute Jugendreise eine gute Idee. Das würde auch eure Eltern beruhigen. Es gibt Reisen mit oder ohne Sportprogramm. Ihr müsst ja auch nicht alle Animationsangebote nutzen, wenn ihr lieber für euch sein wollt. Da gibt es einige gute Anbieter in Deutschland. Lass dir doch einmal einen Katalog schicken und sieh dich in Ruhe um. Ich wette, da ist etwas für euch dabei: http://www.jugendreisen.com oder auch GO Jugendreisen

AnBeaA 07.01.2015, 17:23

Ok vielen Dank für die Antwort :) Ja das ist eine gute Idee, an sowas in der Art hab ich auch schon gedacht, wusste nur nicht, ob es sowas in Deutschland gibt :D (in Frankreich hieß das UCPA) Ich guck mir das mal an, danke :-)

2

Was möchtest Du wissen?