Sommerfeld in Sauerland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundesland, nicht Bundesstaat.

Nicht das ich wüsste. Der Ort ist mir nicht bekannt. Allerdings gehören schon zu unserer kleinen Stadt im Sauerland (11.000 Einwohner inkl. Dörfer) 58 Dörfer. Selbst von denen kenne ich nicht alle Namen.

Okay, danke und sorry wegen dem Schreibfehler.

0

Wüsste ich jetzt nicht.(übrigens: Bundesländer, nicht Bundesstaaten). In Brandenburg gibt es einen solchen Ort, aber das ist ja mal weeeeiiit vom Sauerland.

Die Sache bei Reithöfen ist, dass die sich oft eigene Namen geben. Die nicht wirklich was mit dem Ortsnamen zu tun haben.

Es ist eigentlich auch nicht der Namen vom Reiterhof. Und ja, sorry wegen dem Fehler. Habe ihn schon korrigiert.

0

In Deutschland gibt es keine Bundesstaaten. Das sind Bundesländer

Den Ort gibt es da nicht.

Sorry wegen dem Schreibfehler.

0

Was möchtest Du wissen?