SOMMERBRÄUNE - wie kann ich sie länger erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeden tag (oder vllt besser 2x täglich) mit einer guten feuchtigkeitscreme eincremen, keine "aggressiven" reinigungsprodukte wie peeling oder "scharfe" antipickelprodukte nehmen. und ab und an wieder in die sonne legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kena1234
14.06.2011, 16:59

feuchtigkeistcreme?? das mach ich immer..:) kann ich es auch öfter wie 2mal machen oder schadet es?.. aha.. okay danke hört sich gut an.. ja ich habe nur so ein mildes washpeeling mit feuchtigkeitsspendenden stoffen, nicht schlimm oder?

0

Nich viel. Sanfte Bräunungscreme benutzen, keine Peelings machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich gibt es ein altes Hausrezept von Oma, da heißt es dass man sich jeden tag etwas mit Karottensaft einreiben soll. Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber probieren kann nicht schaden. Achso und nicht zuviel Saft nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kena1234
14.06.2011, 16:51

einreiben? ich habe vorhin gelesen das man es trinken soll, weil es angeblich die pigmente anregt... bleibt man damit wirklich länger braun?

0

Was möchtest Du wissen?