Sommerakivitäten für jugendliche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

http://www.hoeffmann-reisen.de/item-jugendreise-italien-xxl-2013-1-195.html

wäre das evt. was für euch? :)

eine andere Idee wäre, wenn ihr einfach zusammen an einen naheliegenden See fahrt und dort euer Spaß-Programm durchzeiht :) Einzige Bedingun: Es muss mindestens ein Erwachsener (mindestens 18 Jahre) dabei sein. Sonst dürft ihr leider nur bei den wenigsten Campingplätzen bleiben. Manchmal reicht auch eine Unterschrift am besten macht ihr euch einfach auf die Suche und klärt das dann mit den Veranstaltern persönlich. So bekommen sie ein besseres Bild von euch und eurer Reife. Nehmt eure Eltern ode Geschwister mit.

Hab ich auch letztes Jahr gemacht. War super lustig :)

Hoffe ich konnte dir/ euch ein bisschen weiterhelfen :)

ein günstiges Reiseziel mit viel Sonne im Sommer und viel Meer ist Bulgarien; google mal danach. Ich selbst war noch nicht da, aber ein Kumpel von mir war dieses Jahr dort mit 5 anderen und die hatten irrsinnigen Spaß: Sommer, Sonne, Meer, Party... die waren echt begeistert, vor allem vom Preis.- Kroatien ist auch immer ein Tipp wert.

Was möchtest Du wissen?