Sommer-Wörter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muscheln, Treibholz, Sonnencreme, Sonnenschirm, Barfuß, Sonnenbrille, Bikini, Flip Flop, Segelboot, Tretboot, Ruderboot, Möven, Sandbank, Algen, Sommergewitter,Donnerkeile, Seestern, Krebs, Hafen,

Stau... lange Schlangen an der Kasse im Supermarkt ..nein... von den Benzinpreisen werde ich jetzt nix erzählen.

Relax, Liegestuhl, Melone, Qualle, beach,

0

Wäre aber mal was anderes. Danke für deine HIlfe

0

Sonnenblumen, Liebe im Kornfeld, Biergarten, Sommerfeste, Strassenfeste, Sonnenbrand, Fruchtdrinks, Apfelschorle, Fruchteis, Bikinifigur, neue Kleider, Wintersehnsucht, Obstkuchen, Sommerschlussverkauf, Wintermode.

Sonnenuntergang, Meeresleuchten, Sandburg, Strandstuhl, Wellenbrecher, Brise, Watt (Wattenmeer), Sommerfeeling.

Deko Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Ich suche tolle Deko Ideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Egal ob sie zum kaufen ist oder ob man sie selbst bastelt.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

mallorca schönster strand mit Wellen?

hi :) wir fliegen diesen sommer nach Mallorca, bräuchten aber noch ein hotel. Eins das nah am Strand liegt. Das Meer sollte höhere Wellen haben. Hat jemand eine Idee? Wäre für alle Tips oder und Antworten dankbar ;)

...zur Frage

Komplizierte Wörter lernen

Hey :) Ich hab mir für den Sommer vorgenommen ein paar komplizierte Wörter bzw. fachsprachige Wörter zu lernen. Ich hab schon viel gegoogled und ich hab kaum Wörter erausgefunden. Mein großer Bruder (der nicht bei mir Wohnt) hat ständig irgendwelche Wörter parat die mich total zum Nachdenken bringen. Wie zum Beispiel neulich meinte er mein Vater sei ein Narzist. Und ich musste doof nachfragen . SOwas halt :D vielleicht auch einzigartige Wörter die man einfach dazusagt. Weisswwwssschmein? Wenn ihrs nicht versteht dann gebt bescheid.. :D Liebe grüße ich :)

oh.. p.s. Sprache Deutsch! :D

...zur Frage

(Rock-) Songs über Wasser, Küste, Meer, Wellen, Freiheit, Inseln oder Norddeutschland?

Wir fahren bald wieder ans Meer und ich will für die Autofahrt eine Trackliste zusammenstellen. Mit Rock-, Pop-, Punksongs über das Meer oder fReiheit, über Wellen oder Inseln oder einfach Norddeutschland.

Ich habe schon einiges zusammen, wie Far far away, Sonne und Meer + Weißes Segelboot (von Dritte Wahl), Rockaway beach, Du hast den Farbfilm vergessen, Bananaboat, einiges von Flogging Molly., Stoertebecker (von Slime), aber auch popige Sachen wie wann wirds mal wieder richtig Sommer, Pack die Badehose ein,... und auch ganz traditionelles in moderner Aufmachen wie Dat du mien lüvsten bist und War einst ein kleines Segelschiffchen,.... . Brauche aber noch weitere Vorschläge aus allen Bereichen des Rock und Pop. Soll eine bunte Mischung werden.

...zur Frage

Lieder, die mit Sommer, Sonne, Strand zutun haben?

Kennt Ihr Schöne Lieder? Vielleicht so mit Meer, Sonne, Strand, ihr wisst schon. Ich sitze gerade an einem Urlaubs-Film und benötige noch die passende Hintergrundmusik. ;-)

Danke! Lg!

...zur Frage

Die Wellen im Meer

Hallo, wie entstehen die Wellen am Meer ??? Selbst wenn Windstille ist, sind wellen am Meer bzw. am Strand! Frage: Was treibt die Wellen an??? Im Wellenbad im Freibad ist es natürlich klar, aber am Meer ist es mir leider nicht klar ! Kentnt ihr die Antwort?? Bin mal gespannt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?