Sommer-Wörter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muscheln, Treibholz, Sonnencreme, Sonnenschirm, Barfuß, Sonnenbrille, Bikini, Flip Flop, Segelboot, Tretboot, Ruderboot, Möven, Sandbank, Algen, Sommergewitter,Donnerkeile, Seestern, Krebs, Hafen,

Stau... lange Schlangen an der Kasse im Supermarkt ..nein... von den Benzinpreisen werde ich jetzt nix erzählen.

Relax, Liegestuhl, Melone, Qualle, beach,

0

Wäre aber mal was anderes. Danke für deine HIlfe

0

Sonnenblumen, Liebe im Kornfeld, Biergarten, Sommerfeste, Strassenfeste, Sonnenbrand, Fruchtdrinks, Apfelschorle, Fruchteis, Bikinifigur, neue Kleider, Wintersehnsucht, Obstkuchen, Sommerschlussverkauf, Wintermode.

Sonnenuntergang, Meeresleuchten, Sandburg, Strandstuhl, Wellenbrecher, Brise, Watt (Wattenmeer), Sommerfeeling.