Sommer vs. Winter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sommer 64%
Winter 36%

Worum gehts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Auf jeden Fall, bestimmt dass ich Strände besuchen und draußen schwimmen kann. Da scheint die Sonne für lange, damit ich gute Erfahrungen habe, wenn ich berühmte Plätze besuche. Mit Elektrizität wird die Rechnung nicht teuer sein, bestimmt dass ich naturellen Licht nutzen kann.

Winter

Erst einmal hat jede Jahreszeit etwas an sich. Ich bevorzuge mehr den Herbst und den Winter. Der Winter hat seine schönen Seiten bei Schnee [wenn er denn einmal kommt], es strahlt eine Ruhe aus, die Natur regeneriert sich. Einzige Störgröße ist im Winter der ganze Aufriss rund um Weihnachten und den Jahreswechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

Ich finde den Sommer besser, da man dann wieder lange draußen in der Natur seinkann.

Sommer

Momentan möchte ich Sommer

7veren⁷

Sommer

Hey! 🤗

Ich finde den Sommer besser. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊