Soll ich im Sommer Urlaub nach Kroatien?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, klar würde ich dort hinfahren.

Das Urlaubsziel wird ja wahrscheinlich irgendwo an der Küste sein. Dort werden sich wahrscheinlich keine Flüchtlinge aufhalten, weil die Durchgangsroute nach Österreich durchs Binnenland geht.

Wobei die Gleichung Flüchtlinge = Unsicherheit nicht unbedingt stimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die Grenzen wurden irgw. für Flüchtlinge gesperrt. Also keime Sorge bin da auch immer wegen Verwandten aber sie sind auch wenn eh nur wie wir alle Menschen. Aber ist "sicher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lage hat sich natürlich verändert, aber ich war vor einem halben jahr dort und da hab ich nichts von flüchtlingen mitbekommen.
Außerdem sind da auch nicht mehr wie hier auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich komme grade aus Kroatien wo ich mit meinen Freunden Urlaub gemacht habe. Von Flüchtlingen ist da keine Rede mehr vor allem am Meer, die sind ja nicht aus Syrien geflohen um in Kroatien Urlaub zu machen. http://www.unterkunftinkroatien.de/makarska/ hier haben wir uns eine schöne Unterkunft in Makarska gefunden. Es war ein geiler Urlaub mit viel sonne, viel Party und vielen junge manschen. Ich empfehle dir den Trip nach Kroatien :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt bestimmte Orte wo es weniger Flüchtlinge gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien ist echt toll war da bisher jeden urlaub seit seit 2jahren und hab noch nie irgend etwas von flüchtlingen mitbekommen - als mögliches Urlaubsziel zrce beach, google das mal ist echt cool da, aller dings nur wenn ihr dort feiern wollt für ruhigen urlaub ist das dort nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ruhig dahin gehen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in kroatien bist, bist quasi du der flüchtling für die leute dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?