(Sommer)-Urlaub im Herbst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade in der Nebensaison ist in der Region Hurghada eine mega gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben. Du hast im Prinzip eine +30°C Garantie und 4-5 * sind locker drin.

Aus eigener Erfahrung kann ich das Ali Baba Resort in dieser Region empfehlen! Einfach mal googlen :)

Rambo1993 04.07.2013, 14:53

Danke für deine Antwort! Kannst du mir sagen wie es aussieht mit Aufständen, Demos, etc in Ägypten? Ist es (momentan) überhaupt sicher dort hinzufliegen?

0
Mimamaja 05.07.2013, 07:52
@Rambo1993

Nach Kairo würde ich sicher nicht fliegen. Aber gerade die Rotmeerküste ist (bis jetzt und gerade wegen des Tourismus) immer sicher gewesen. Ich war z.B. vor zwei Jahren dort, als die letzte Regierung gestürzt wurde. So lange du dich in den Touristenregionen bewegst und keine Abenteuersafari durchs Land anstrebst, mekrst du gar nichts von den Unruhen.

0

das budget reicht, wenn es pro person gerechnet ist. ich würd euch ägypten empfehlen :) irgendwas am roten meer. das ist wärmer als das mittelmeer.

Rambo1993 02.07.2013, 11:04

Ja, das Budget war pro Person! :-) Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?