Sommer Urlaub:)))) -aber wohin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin Grieche und kann dir einige Inseln empfehlen!! Santorini ist ganz schön aber teuer ! Mykonos ist auch traumhaft jedoch, auch nicht grad billig. Dann gäbe es noch Zakynthos, da wirst du denn schönsten Strand Griechenlands finden, mit hellblauem Wasser (Siehe Bild) und vielen Unterwasserhöhlen. Zu guter letzt Kreta ein Klassiker !

Zakynthos Beach, Wrack, - (Urlaub, Sommer)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rhodos, eine schöne griechische Insel. Tolles Wasser, da kannst du sogar wenige Meter vom Strand ins Meer tolle Fisch beobachten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fliegen dieses Jahr nach Bulgarien. Haben auch schon vor 2 Monaten gebucht,weil die Preise jetzt immer teurer werden.
Wir waren die letzten 5 Jahre in Spanien in Empuria Brava😍😍 Mega schön! Aber Spanien ist jetzt das teuerste Utlaubsland in Europa,weil es überall gefährlich ist. Ob sich das eine Schülerin und eine mit Ausbildung leisten können weiß ich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Euch Gozo empfehlen ( Eine Maltesische Insel )

Wunderschön, traumhafte Strände ( Auto ist aber notwendig )

Dann könnt ihr auch rüber nach Malta und dort ist dann auch Trubel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldstrand in Bulgarien?

Ist wohl zur Zeit das Günstigste.

Ansonsten Malta oder wenn es auch schwarzer Strand/Sand sein darf auf Fuerteventura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wollt ihr denn so ca.ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsuclhe
10.05.2016, 15:04

puff ich kenn mich da nicht so aus XD

aber soviel dazu ich bin noch in der schule also verdiene nicht wirklich viel und meine Schwester macht eine Ausbildung 

also das klingt jetzt blöd aber sso wenig wie möglich XD

0

Türkei, Gran Canaria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?