Sommer-Trends? Nagellack :)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes, und zwar: 60%
Pastell! 40%
Neon! 0%

7 Antworten

Pastell!

Ich finde es kommt auf den Hauttyp an. Dunkleren stehen neon Farben gut. Helleren Pastellfarben. Neon war letzttes Jahr schon in. Dieses ist vlt doch etwas mehr pastell. Aber beides ist cool. Glg Sunnyyyyy123

Anderes, und zwar:

Anderes, und zwar: Rot ist immer aktuell

Anderes, und zwar:

ich trag jede Woche anders. von neon gelb zu schwarz :p. am besten trägt jeder was ihm am besten gefällt ;))

Pfeif auf das, was angeblich "angesagt" ist, und trag was dir gefällt.

Pastell!

Pastell ist VIEL hübscher, weil es natürlicher aussieht.

Du solltest nach Deinem Geschmack entscheiden, nicht danach, was gerade Trend ist.

jessojess 26.06.2014, 22:19

ich finde ja auch pastell wunderschön und mir gefällt soziemlich alles :)

0

lackiert euch die nägel doch einfach wie ihr wollt!

die welt geht nicht unter nur weil ihr unterschiedliche meinungen zum "sommer-trend" habt, also sch eißt doch einfach mal bei solchen unwichtigen dingen auf die meinungen andere und macht was ihr wollt!!!

Anderes, und zwar:

Nudetöne, pastell ist aber auch gut.

Was möchtest Du wissen?