Sommer-Tanz-Remix-Lied gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Alban "Sing Hallelujah" (2010 Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=yJtQo9MWxrk&feature=related

könnte sein, dass du sing halleluja von Dr. Alban meinst?

Wer singt dieses Lied - (Frauenstimme, electro Lied)?

Dieses Lied ist electro/house, sehr möglich ein Remix und die Frau singt etwas mit „tanzen gehen/ tanzen werden”. Konnte mehr nicht verstehen. Ihre Stimme ist der einer Opernsängerin ähnlich (klingt ein bisschen wie Tarja von Nightwish, ist aber nicht Tarja). Herzlichen Dank. :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (Techno-Remix)?

Ok das wird jetzt wahrscheinlich die schlechteste Beschreibung von einem Lied, die ihr je gelesen habt, aber ich Versuchs. Also es ist ein Techno Lied, ich glaube ein Remix und Beat besteht aus einer hochgepeitschten stimme, die immer wieder den gleichen laut von sich gibt. Im Lied singt manchmal auch eine Frau, welche einmal glaube ich „and i hold on to you“ oder so sagt. Ist echt lange her, dass ich es gehört habe, deshalb kann ich beim Text ziemlich daneben liege. Eine Männerstimme kommt 2 mal glaube ich kurz vor und sagt etwas, sie Hold on oder Halla xD mit einem Echo mitten drin. Mehr kann ich dazu nun auch nicht sagen 😅 das Lied wurde früher oft als Intro Musik benutzt und ist eigentlich ziemlich episch. Hoffe jemand kann erahnen, welches ich meine.
Danke

...zur Frage

wie heißt das russische Lied, es ist aus dem Youtube Remix: RUSSIAN MUSIC MIX 2017 | РУССКАЯ МУЗЫКА | DJ СТОЯК?

Es geht von 03:04-05:32.? Es ist ein Trap-Rnb-Hiphop Lied..er singt im Refrain(deutsche Übersetzung): tanz mit mir, tanz mit mir, sei mit mir, sei mit mir [... ]

...zur Frage

Suche russisches Party lied?

Hallo Leute, Ich suche überall nach einem russischen Party Lied. ich glaube es ist ein Remix. Es singt eine Frau und zwischendurch halt nur Beat. Man kann super drauf tanzen und es lief 'früher' (vor 3, 4 Jahren) in der Disco roush Hour in Dortmund. Kann mir jemand bitte helfen? Danke vorab!

...zur Frage

Suche Techno Lied mit Frauenstimme?

bei dem Lied ist eine Frauenstimme dabei die sagt sing sing sing, danach kommen solche Techno geräusche das Lied ist auf jedenfal von 2016

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?