Sommer Schuhe Männer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir da welche bei Amazon von British Knights gekauft. Sehen verdammt gut aus, aber dafür sind sie nicht so bequem wie z.B. gute Adidas Samba. Musste sie auch einlaufen, was ich von Schuhen gar nicht gewöhnt bin, da ich sonst immer Adidas hatte.

http://www.amazon.de/gp/product/B0063APF5G

house90 28.03.2012, 13:16

Ja von BK hatte ich schon meine Winterschuhe, mussten auch eingelaufen werden... Trage sonst meist HUB und bins auch nich gewöhnt. Müsste mal gucken, sehn nicht schlecht aus, besonders in Braun ;)

0

Jucks (Allstars) bei denen kannst du nix falsch machen ^^

house90 28.03.2012, 17:43

Ich denke du meinst Chucks ;)

Hab ich schon.

0

kauf dir skateschuhe gut von denen gibts auf Titus.de

Was möchtest Du wissen?