Sommer-Outfit mollig (Tipps)?

4 Antworten

Wie wäre es mit einen Maxi Kleid?

Bei der Farbauswahl am besten auf Neonfarben verzichten und auf das Farbspektrum Koral bis zu Minze ggf. auch Flieder zurückgreifen. Alternativ pastelle Blumentöne...

Hier mal ein Beispiel

 - (Mode, Kleidung)

Können sich deine Beine sehen lassen? Mit einem Tunika-Shirt und einer dreiviertellangen Leggings kannst du eigentlich nichts falsch machen. Vermeide quergestreifte und groß gemusterte Stoffe.


Gehe auf eine Halloween Party in einem Club/Disko. Was sollte man anziehen?

Brauche Hilfe beim Outfit. Würdet ihr euch etwas verkleiden oder so wie immer hingehen? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Disco-Outfit für Männer

Hi, ich bin männlich 17 und auf der Suche nach einem Disco-Outfit, was gut aussieht, aber nicht spießig oder overdressed rüberkommt. Meine Figur ist normal, also weder sehr dünn noch sehr dick. Es soll für eine normale Disco sein. Also die Disco ist kein angesagter Club sondern ganz normal halt. Habt ihr Tipps? Bilder wäre natürlich super. :) Danke!

...zur Frage

Punkiges Outfit Männer?

Ich bräuchte ein paar Tipps für ein Punkiges Outfit. Laufe jetzt schon bisschen so rum, hätte aber gerne noch ein paar Ideen/Tipps, für Jacke, Tshirts, Hosen, Schuhe/Stiefel.

...zur Frage

Kleid trotz wenig Oberweite?

Ich bin 14 und habe so gut wie keine Oberweite. Nun steht bei mir diese Woche eine Party an, bei der jedes Mädchen ein schickes Kleid tragen muss. Doch ich finde, dass Kleider nur gut aussehen, wenn man es mit Oberweite füllen kann, wie seht ihr das und habt ihr eine Lösung (außer ausstopfen) ? LG sternchenx3x3x3

...zur Frage

brauche cooles outfit für schule

hey leutz. also, ich will ma ein echt cooles outfit in die schule anziehen, bin aber leider im kombinieren von sachen nicht die größte ;D

ein bissl über mich: bin 14, ziehe gern bunte sachen an,auch etwas sportlicheres.

accessoires: ich hab ohrlöcher, ohrringe können also auch dabei sein ;), schale mag ich auch, ketten sind nicht so meins (also die eher nicht)

aber: es sollte nicht so teuer sein (mit teuer meine ich ab 70€)

wenn ihr ein paar colle styles kennt, oder einfach tipps habt, wie und welche sachen man am besten kombinieren kann, dann antwortet und stellt bilder rein. bitte. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?