Sommer oder Winter?Was mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

SOMMER 43%
FRÜHLING 26%
HERBST 23%
WINTER 9%

12 Antworten

HERBST

Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit <3 Bunte Blätter, Kaminfeuer, Halloween, Herbstdekoration, Gruselfilme, und natürlich abends eine heiße Tasse Tee unter der Decke trinken und ein gutes Buch lesen :-)

SOMMER

Da ist es schön warm, die Sonne scheint, man kann schön am Meer/Strand liegen/sitzen und das Sommerwetter genießen. Winter ist mir viel zu kalt. Ich hab's lieber wärmer als zu kalt.

Bei mir hat es auch gesundheitliche Gründe, denn bei kaltem Wetter kann ich nicht gut atmen.

Dazu kommt noch, dass Straßenmusik halt nur im Sommer geht, dass man im Sommer grillen kann, dass es Volksfeste gibt...

FRÜHLING

Ich mag den Frühling am liebsten, weil es wieder weil die Temperaturen am angenehmsten sind.

Wenn ich mich zwischen Sommer und Winter entscheiden müsste würde ich den Sommer nehmen, ich die Kälte nicht mag.

HERBST

Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, aber aktuell freue ich mich auch schon sehr auf den Frühling. ^^

Was möchtest Du wissen?