Sommer oder Winter welche Jahreszeit mögt ihr mehr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sommer 50%
Winter 50%

11 Antworten

Sommer

Als Motorradfahrer (mit Seitenwagen) und als LKW-Fahrer habe ich den Winter immer geliebt, weil ich gerade bei Schnee und Eis beweisen konnte, wie GUT ich die Fahrzeuge beherrschte. Heute (als Rollifahrer) ist mir der Sommer lieber. Ich stimme deshalb für den Sommer ab.

Sommer

im sommer ist man doch so schön FREI! Drinnen oder draußen ist egal, man hat so viele Möglichkeiten etwas zu machen was einem Spaß macht. Und nicht geht über die ersten Sonnenstrahlen im Frühling auf dein Gesicht!

Winter kann natürlich auch kuschelig und gemütlich sein, aber ich finde, dass es gegen Ende eher nervt. Weil meistens ist es ja dann doch eher grau als schön weiß vom schnee ;)

Immer die die gerade ist. Immer nur eine Jahreszeit, das wäre mir zu öde.

An sich hab ich nichts gegen den Sommer aber bei dieser Wespenplage dieses Jahr lieber den Herbst oder Winter.

Winter

Eigentlich den Sommer, aber wenn das so weitergeht mit dieser extremen Hitze... :(

Frühling. noch nicht so warm. Blume blühen der Sommer noch vor einem etc. 

Winter

Den Sommer nur, wenn er nicht heiß ist, der Winter hat aber auch seine schönen Seiten.

Sommer

ich kann kaltes wetter nicht ab

Winter :) da kann ich ruhig schlafen und mein Pyjama ist flauschig :D

Frühling und Herbst! Am Meisten aber die "Ferienzeit" Egal wann!


Winter !

Ich friere nicht viel und es ist viel angenehmer als der Sommer. Es Laufen auch meiner Meinung nach bessere Filme im Winter dann kommt immer eine Sommerpause -.- 😉

Was möchtest Du wissen?