Sommer ist da, aber was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zoo, Kultur (Museen, Burgen, Schlösser), Falknerei, Stadtbummel, Wandern, Klettern, Radtouren....

Je nach Alter: Städte/Landkreise bieten doch oft auch in Jugendhäusern o.Ä. Ferienprogramm an? Vielleicht mal bei der Stadt nachfragen?

Schau doch mal, ob - wenn Dich das interessiert - vlt. im örtlichen Tierheim helfende Hände gesucht werden.

Oder Du gehst mal in andere Schwimmbäder, nicht immer in das, in Deinem Ort, sondern rundherum oder es hat ja vlt. auch Baggerseen/Kiesgruben bei euch, wo man schwimmen darf.

Mach ne schöne Radtour (vlt. mit einer Übernachtung), ja nachdem wo Du herkommst, vlt. ein Tagesausflug mit Schiff (z.B. ab Wiesbaden/Rüdesheim auf Rhein oder so).

Mach an einem Tag mal wirklich nix anderes, als Dein Zimmer aufzuräumen, den Kleiderschrank auszumisten.

Lese mal ein Buch oder zwei oder so.

Also ich esse immer. 

Was möchtest Du wissen?