Sommer in Schweden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt 27 Sommer in Schweden verbracht und dabei erst 2 Mal ein Nordlicht gesehen. Und das natürlich auch immer erst relativ spät im Sommer (Anfang/Mitte August), wo es langsam auch wieder finster genug dafür ist. Eure Chancen dafür sind also ziemlich gering - dazu ist halt einfach Winter die beste Jahreszeit :-)

SUV mieten sollte kein Problem sein -> einfach frühzeitig genug sein, dann haben alle grösseren Autovermieter so was auf Lager (vielleicht nicht in allen ländlichen Niederlassungen...).

Meine Tochter hat in Göteborg einen Tätovierer aufgesucht, der von weit und breit empfohlen wurde. Ich muss sagen, obwohl ich kein Freund davon bin, hat er seine Sache wirklich exzellent gemacht! Wenn Göteborg in deinem Zielbereich liegt, lass es mich wissen und ich besorge dir seine Daten.