Sommer Hitze wie habt ihr die Hitze ertragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nach meiner Ansicht ein schöner Sommer gewesen und ich habe einfach etwas weniger angezogen, wann immer es möglich gewesen ist.

Danke für den Stern.

2

Das war mal ein wirklich schöner Sommer und ich habe Wärme genossen.

Außdem könnte ich mir die Fahrt in den Süden (Kroatien) ersparen, weil hier die gleichen Temperaturen herrschten wie dort drunten.

Der jetzige Dauerregen und die eisige Kälte drückt gewaltig auf meine Stimmung und ich blicke mit Wehmut auf diese schöne Sommerzeit zurück.

Hast du schon mal einen Blick auf die Obstbäume geworfen? Diesen Bäumen hat das Wetter auch gefallen und die Agrarlobby wird sicher demnächst Zusatzzahlungen fordern, weil durch das viele Obst die Marktpreise in den Keller rasseln. 😉

Das Gegenteil ist der Fall.

0

Doch, ich habe den schönen Sommer genossen und mich riesig gefreut über die Entscheidung, den Urlaub zuhause zu verbringen.

1

Stimme dir zu ! Hoffentlich wird der nächste auch so ! Die Obstbäume drücken uns mit die Daumen :-)

1

Schade das die Wärme entgegen viele Wettervorschaun vorüber ist. Es war einfach nur traumhaft.

Leider waren die Wohnräume zu warm und das zehrt dann doch etwas.

Und die Dürre ist auch nicht gut eher eine Katastrophe für die betroffenen Regionen.

viel trinken, nichts "schweres" gegessen, luftige Kleidung, intelligente Lüftung der Wohnung, Ventilatoren im Büro... und ansonsten einfach ohne Meckern durchgestanden.

Hi,

mir hat das Wetter sehr gut gefallen Ich mag das sehr wenn es so schon warm ist, herrlich.

Ich bin sehr gerne draußen in der Sonne Ich liebe das, da Ich eine Nudistin bin und gerne FKK mache war das Wetter genau richtig für mich. Und man muss bei so warmen Wetter nicht so viel anziehen :) Bin jetzt Nahtlos braun. Schade das es jetzt wieder langsam kühler wird, Ich vermisse das Wetter total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anziehen und Nudistin wiederspricht sich. Aber ich freue mich für die Leute die Spaß hatten.

0
@SchatziMausi22

Grins, nah ja ab und zu da muss ja mal was anziehen, Schule shoppen gehen oder mal in die Stadt :) Aber dann nur das nötigste, grins :))

0

Was möchtest Du wissen?