Sommer gute Laune Lieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige aktuelle Songs, die "Summer feeling" vermitteln:

Sam Feldt & Sam Fischer (Pick me up)

Surf Mesa (Lose my mind)

Calvin Harris feat. Tom Grennan (By your side)

ItaloBrothers (Down for the ride)

Majid Jordan (Waves of blue)

Faithless (I need someone)

Maroon 5 feat. Megan Thee Stallion (Beautiful mistakes)

... und ein paar (teils kitschig-schöne) Klassiker:

Madonna (La isla bonita)

George Baker Selction (Paloma blanca)

Goombay Dance Band (Sun of Jamaica)

Laid Back (Sunshine reggae)

Righeira (Vamos a la playa)

Aqua (Barbie girl)

Los del Río (Macarena)

Whigfield (Saturday night)

Aventura (Obsesión)

Kaoma (Lambada)

Uh so viele danke😊

1

Dance Monkey :D

Demi Lovato - I Love Me

Best of us - WIER

Lovers on the sun - David Guetta

Sun Is Shining - Axwell /\ Ingrosso