Sommer-Bettdecke mit Füllung aus Bambus: Vorteile und Nachteile?

1 Antwort

Ja, bambusbetten von Aldi gerade gekauft und leider erst schon mal wie angegeben bei 40° gewaschen und im Trockner getrocknet. Klumpen! Sehen gar nicht mehr schön aus. Dabei genau auf Waschvorschrift geachtet!

Kamelhaarflaum oder Daunen für bessere Feuchtigkeitsregulierung als Füllung bei einer Sommer-Bettdecke?

Ich möchte wissen, ob mir jemand aus eigener Erfahrung mitteilen kann, welche der beiden Füllungen besser Feuchtigkeit reguliert. Preislich unterscheiden sich die beiden Füllungen als Sommer-Bettdecke nur unwesentlich. Andere Füllungen stehen für mich nicht zur Auswahl.

Vielen Dank!

...zur Frage

kennt ihr die nachteile und vorteile des opel astras?

hallo ihr lieben ich stelle mir vor in ein paar wochen nen opel astra zu kaufen der etwas älter ist (baujahr ca.99-00) habt ihr erfahrungen mit diesem auto gemacht ? falls ja was für nachteile und vorteile hat sie denn ?

...zur Frage

Versetzung von Aldi Nord zu Aldi Süd?

Hey Leute folgende Frage!

Mein Lebensgefährte und ich wollen nächstes Jahr im sommer von Kiel (Schleswig Holstein) nach Köln ziehen. Zurzeit und hoffentlich bis dato arbeite ich bei aldi nord. Ich möchte auch gerne bei aldi bleiben.

Deswegen meine frage: Wie würde das ablaufen? Also ich weiß schon dass man sich neu bewerben muss aber besteht dann die Chance bei Aldi Süd dann den gleichen Vertrag zu bekommen wie bei Aldi Nord? Denn wenn alles gut geht bekomme ich diesen sommer einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Und den würde ich eben auch gerne bei Aldi süd wieder haben....

...zur Frage

Aldi Ausbildung - Erfahrungen?

Kaufmann im Einzelhandel Kennt ihr Vorteile und Nachteile? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

was muss man beim kauf einer bettdecke beachten?

bei meiner mit polyesterfüllung ist mir aufgefallen das mir immer zu warm ist oder zu kalt. Habe vor einiger Zeit mal bei jemandem gepennt und war ganz erstaunt. ich hatte das gefühl die decke passt sich meinen wünschen an. ich hab mit der decke nie geschwitzt und nie gefroren. hatte glaub ich eine daunen füllung. Also brauche ich jetzt auch eine Decke, die mit Daunen gefüllt ist? Die mit der Polysterfüllung hatte ich gekauft weil ich eine leichte hausstaubmilbenallgerie habe und auf der packung stand diese decke sei anitallergen? Für die Schlafqualität sind Daunen dann unverzichtbar oder gibt es auch synthetische Decken, die einen die gleiche SChlafqualität liefern?

...zur Frage

Was sind die Vorteile und Nachteile zwichen Baumwolle und Leinen?

Überlege mir ein Hemd aus Leinen zu kaufen für den Sommer. Habe aber 0 Erfahrung mit Leinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?