Sommer Beaniemützen?

 - (Sommer, Mütze, Beanie)

2 Antworten

Auf Amazon gibt es eine große Auswahl für kleines Geld. Hab da auch schon des öfteren sylische Beanies gekauft https://amzn.to/2H5kdzz

Ebay, Amazon, Decathlon.

Suchen über Google.

wetter im hoch und tiefdruckgebiet?

Ich habe mal ein paar fragen zum wetter in hoch- und tiefdruckgebieten: 1. Wie ist das Wetter in Tiefdruckgebieten im Sommer? 2. Wie ist das Wetter in Tiefdruckgebieten im Winter? 3. Wie ist das Wetter in Hochdruckgebieten im Sommer? 4. Wie ist das Wetter in Hochdruckgebieten im Winter?

Wäre echt nett wenn ihr mir helft bei google usw. finde ich nicht wirklich viele infos über das wetter:/

...zur Frage

Bequeme Schuhe für den Sommer?

Ich will mir neue Schuhe kaufen, bin mir aber nicht sicher welche. Sie sollten auf jeden Fall sehr bequem sein und qualitativ auch hochwertig. Die Füße sollten auch nicht im Schuh förmlich verbrennen weil keine Luft rein kommt, da das Wetter ja so langsam wärmer wird. Der Preis sollte so maximal 120€ betragen, und die Marke ist egal, solange sie qualitativ hochwertig sind! Könnt ihr mir da irgendwelche Schuhe empfehlen?

...zur Frage

waren die 1990er bis so Anfang der 2000er Jahre "nackter" und lockerer und waren da auch die Mädchen lockerer?

Mir ist aufgefallen das die 1990er bis Anfang der 2000er "nackter" und lockerer waren als heute! Auch die Mädchen waren lockerer! So hat sich damals niemand gestört wenn ein Mädchen mit knappen Hotpants zur Schule ging. Auch hat sich damals keine Mitschülerin gestört, wenn man ihr aufn Po geklatscht hat. Fanden sie auch toll. Im Sommer wenn es so richtig heiß war, kamen manche Mädchen mit Bikini Oberteil zur Schule. Auch bei uns Jungs in der Pause in Badehose rumlaufen war kein Problem.

...zur Frage

Welche jordans für den Sommer?

Welche Jordans für den Sommer.Dind die jordans auf dem unteren bild geeignet für den Sommer ?

...zur Frage

Was haltet ihr von Mützen im Sommer?

Hey Leute, ich, männlich, hab mir im Winter eine dünne Beanie (?) zugelegt, welche mir dann allerdings doch nicht warm genug war. ^^

Allerdings sieht man ja heute im sommer immer mehr Leute, die trotz warmen Wetter eine Mütze tragen und frage mich jetzt, was ihr davon haltet? Außerdem frage ich mich, ob diese Mützen auch trotz Brille gut aussehen :D

Danke für eure Antworten, bin bei Kopfbedeckungen immer ziemlich unsicher. ´:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?