Sommer? PERIODE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es doch mal mit Tampons das ist garnicht schlimm und ich finde es ist entsoannter.Probiers doch einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde tampons benutzen. die sind sicherer. binden können beim turnen verrutschen. und auch auslaufen bei ner falschen bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert das Camp vier Wochen oder woher weißt Du jetzt schon, dass Du da Deine Periode habenwirst?

Ja, probier Tampons. Dicke Binden und Hotpants vertragen sich nicht. Und beim Klettern etc. kann die auch schnell verrutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaannnaaa187
27.02.2016, 23:28

Das Camp geht eine Woche und genau in dieser Zeit bekomme ich meine Periodw

0

Wie wärs mit einer Menstruationstasse? Ist zumindest am gesündesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaannnaaa187
27.02.2016, 23:28

nee bin noch ziemlich jung

0
Kommentar von AppleTea
27.02.2016, 23:32

macht nichts, die gibts in verschiedenen größen. Aber mach so wie du dich am wohlsten fühlst. Würde aber dann eher Tampond statt Binden empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?