Sommer & Fitness?

2 Antworten

Hallo!

Bewegung regt die Durchblutung der Haut an und der dabei entstehende Schweiß hat eine reinigende Wirkung. Nach dem Sport ist es jedoch sehr wichtig, die Haut gut von Schweißrückständen und Talk zu reinigen, damit es nicht zu verstopften Poren kommt. Durch das Schwitzen sind der Körper und die Haut dehydriert und sollten daher nach der Reinigung mit reichlich Feuchtigkeit versorgt werden. Nur trinken allein reicht dabei der Haut nicht aus. Eine ölfreie bzw. nicht fettende, feuchtigkeitsspendende Körperlotion ist jetzt wichtig, um der Haut die nötige Feuchtigkeit wieder zu geben.

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Versuch mal dir die Haut bzw das Gesicht mit einem Handtuch/Seifenlappen immer abzuwischen
Der Schweiß bringt Bakterien auf die Haut rauf wo dann evtl Pickel herkommen
Also veruschs mal damit

Aknenormin/Iso/Roca gut?

Wollte mir vom Hautarzt die kleinste Dosis von Aknenormin verschreiben lassen ... Krieg ich durch diese kleinste Dosis Nebenwirkungen wie Haarausfall oder so ? Oder ist das eher nicht so gefährlich ? Habt ihr Erfahrung mit Akne-Pillen ? Dazu muss ich sagen das ich jetzt nicht die schlimmste Akne habe und mein ganzes Gesicht rot ist , aber hab halt mittlere wo man das halt sieht ...

...zur Frage

Acnatan verschrieben bekommen vom Hautarzt,habt ihr gute Erfahrungen?

Ich habe von meinem Hautarzt Acnatan verschrieben bekommen wegen meiner akne und benutzte die creme/gel schon seit 5tagen und jetzt ist um meinem Mund alles rau,trocken und wenn ich die creme/gel auftrage brennt es etwas,irgendwie komisch da ich die creme/gel garnicht extra dort im mundbereich auftrage.Was sind eure Erfahrungen von der Creme?

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich 6 Tage die woche immer unter ?

800 kcal am tag esse und dann am 7 tag mir pizza und sowas gönne? Also nehme ich dann zu? Also dann wieder 6 tage unter 800 kcal und so weiter?

...zur Frage

bromhidrose, schweißdrüsen entfernen lassen?

Ich habe folgendes Problem: ich schwitze schon seit laengerer zeit sehr stark. (bin 19 jahre alt und weiblich) war auch deswegen schon beim dermatologen. der hat mir aluminiumchloridhexahydrat verschrieben (das wird in der apotheke gemischt). diese loesung nehme ich nun schon ca 1 jahr. das problem ist, dass ich ekzemanfaellig bin und ich deswegen die loesung nur fuer 5 minuten abends mit einem wattepad auftragen soll. ich muss sagen, es hilft ein bisschen. der geruch ist damit auch nicht ganz so stark. ABER ich kann das nicht jeden tag auftragen (nach dem rasieren geht das ja nicht. und grade im sommer will man doch als frau rasierte axeln haben) ausserdem juckt es schrecklich. aber das jucken nehm ich gern in kauf wenn ich dafuer nicht mehr so stinke. sobald ich es aber 1 abend nicht auftrage riech ich am naechsten tag soo schlimm! der geruch ist richtig stechend. mich belastet das sehr. ich habe erst ende januar wieder einen termin beim arzt deswegen. aber ich befuerchte er wird sagen, so lange das aluminiumchlorid einigermassen wirkt, wird er nichts anderes machen. aber mich belastet das so sehr! glaubt ihr, es waere sinnvoll die schweissdruesen entfernen zu lassen? ich mein ganz billig ist das doch auch nicht? aber ich will endlich mal wieder ein top tragen koennen. was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

iontophorese Kosten?ß

Hallo Also da ich ein problem mit dem schwitzen habe möchte ich mir eine Leitungswasser-Iontophorese kaufen da ich hörte das die erfolgchancen sehr hoch sind aber das Gerät ist schweine Teuer aber irgendwo hatte ich gelesen das Krankenkassen die Kosten für die Geräte übernehmen. Nun meine Frage ist: Wie geht das also muss ich bei denen Anrufen und es beantragen oder muss das ein Hautarzt machen ... ??? Ich biete um Antwort

Meine Krankenversicherung: AOK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?