Sommer - Foundation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine getönte Tagescreme ist da genau das richtige für dich. Gerade im Sommer, wo es immer so schwül heiß ist, sollte man sich die Haut nicht so zukleistern. Ich habe gute Erfahrungen mit der Studio Moisture Tint SPF 15 ( d.h. Lichtschutzfaktor 15). Die deckt leichte Unreinheiten ab und verleiht ein seidiges Finish. Die Tube kostet 27€ und es sind 40ml drin. Das klingt erstmal sehr teuer, aber ich kann dir versprechen, dass diese mindestens 1 Jahr hält, da man immer nur sehr wenig braucht. Ich bin ein sehr blasser Hauttyp und sogar für mich war eine passende Farbe dabei ;). Ich Schwimmbad hat sie bei mir auch gut gehalten, wenn du jetzt nicht die ganze Zeit auf Tauchgang gehst ;).

Benutze Akne ex Pflege ohne Alkohol.Die hält was andere Versprechen nämlich dein Problem mit Pickel vergessen zu lasse.Dann kann der Sommer kommen.

eigenwerbung von naturprodukte schwarz.

0

Sollte ich Foundation tragen, ja oder nein?

Hallo. Ich habe öfters gelesen, man soll keine Foundation verwenden, wenn man reine Haut hat, da sie nicht besonders gut für die Haut ist. Ich habe weder Problemhaut noch super-reine Haut, also durchschnittlich (insgesamt rein, um die Nase herum ein paar größere Poren, auf der Nase ein paar Mitesser und ab und zu auch mal den ein oder anderen Pickel, aber eher selten). Sollte man bei so einer Haut Foundation benutzen oder nicht? Ich habe in letzter Zeit nur Rötungen etc mit Concealer/Camouflage abgedeckt und dann abgepudert, aber ich wäre froh, ich bräuchte gar kein Make up auf der Haut zu verwenden, da meine Haut mit make up nach einer Zeit immer fettig wird (auf der Nase) und sich in den Nasenflügelfalten immer was absetzt vom Make up... habt ihr Tipps wie ich mich schminken kann, ohne dass dies passiert (benutze schon ölfreies Make up und mattierende Creme) bzw ob ich mich überhaupt schminken sollte? (das einzigste, was mich stört, sind die Mitesser, aber ich kann ja nicht nur Foundation auf der Nase auftragen und sonst nicht :D außerdem fettet meine Nase so schnell)

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Stimmt der Mythos das Make Up / Foundation Pickel macht? (Beschreibung bitte beachten!)

Hi Leute! :)

Also ich habe an sich eine eeeeeeecht gute haut! :) ich ernähre mich so ungesund , mache kein sport und habe einfach keine pickel! :)

Das was bei mir doof ist : ich habe so komische rötungen :s eine tagescreme (auch gute) helfen nicht weil die deckkraft nicht so hoch ist..

Stimmt es das Make Up Pickel macht , auch wenn man es jeden Abend EXTREM GRÜNDLICH ab macht??

...zur Frage

make up verbindet sich nicht mit der haut?

Hallo, ich bin ratlos, meine haut nimmt Foundation nicht gut (oder sogar überhaupt nicht) an. Da ich aber unter EXTREMEN Rötungen, vor allem im Wangenbereich(ich denke es könnte sogar Couperose sein, da man sehr stark meine Äderchen erkennen kann, habe mich aber noch nie von einem Hautarzt beraten lassen), leide, würde ich ganz gerne ein Make up auftragen. Da es bei mir wirklich einfach nur schrecklich aussieht fühle ich mich einfach nicht wohl mit Make up rum zu laufen und lebe lieber mit meinen rötungen. Da ich mich gerade mitten in der Pubertät befinde (bin 15 Jahre alt), kommen natürlich auch noch die lästigen Pickel hinzu, ich habe also sehr rote wangen und rote pickel an der stirn und am kinn, dass das nicht schön ist kann man sich sicherlich denken. Dazu muss ich sagen, dass ich teilweise sehr trockene und sogar schuppige haut habe, aber auch an den bereichen wo das nicht der fall ist liegt das make up einfach nur unschön auf meiner haut auf. Habt ihr eine Ahnung warum das so sein könnte? kann ich dagegen etwas tun oder lässt es sich nicht ändern? Und habt ihr vielleicht auch ein paar tipps oder kennt Produkte, die mir mit den rötungen helfen könnten? MfG Traumsatan

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

Make up mit gelbem unterton gesucht!

Hey leute ich suche eine foundation mit gelbem unterton ,weil ich meistens rötungen habe will ich ein make up das gelbstichig ist . koennt ihr mir vllt welche aus der drogerie empfehlen ?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Make-Up das sehr gut abdeckt?

Ich habe immer nur Make-Up bei dem man Pickel oder leichte Rötungen noch durchsieht, kennt ihr ein make-up das gut abdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?