Sommer - Foundation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine getönte Tagescreme ist da genau das richtige für dich. Gerade im Sommer, wo es immer so schwül heiß ist, sollte man sich die Haut nicht so zukleistern. Ich habe gute Erfahrungen mit der Studio Moisture Tint SPF 15 ( d.h. Lichtschutzfaktor 15). Die deckt leichte Unreinheiten ab und verleiht ein seidiges Finish. Die Tube kostet 27€ und es sind 40ml drin. Das klingt erstmal sehr teuer, aber ich kann dir versprechen, dass diese mindestens 1 Jahr hält, da man immer nur sehr wenig braucht. Ich bin ein sehr blasser Hauttyp und sogar für mich war eine passende Farbe dabei ;). Ich Schwimmbad hat sie bei mir auch gut gehalten, wenn du jetzt nicht die ganze Zeit auf Tauchgang gehst ;).

Benutze Akne ex Pflege ohne Alkohol.Die hält was andere Versprechen nämlich dein Problem mit Pickel vergessen zu lasse.Dann kann der Sommer kommen.

eigenwerbung von naturprodukte schwarz.

0

Was möchtest Du wissen?