Sommer - Bikinifigur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Was ist denn eine Bikinifigur? Vielleicht hast Du die schon?

Da sind natürlich die Männer gefragt und da kann man sich einzelne Antworten ersparen weil es empirisch gesicherte Ergebnisse gibt.

Was ist eine Bikinifigur / Sommerfigur?

Männer bezeichnen laut Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur / Sommerfigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv in diesem Sinne. London Andrews hat da zwar etwas zu viel aber immer noch eher eine Bikinifigur / Sommerfigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin? Alles Gute.

WAS GUT IST BZGL.BAUCH: situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

BZGL. PO gibt es hier übungen: http://www.bildderfrau.de/gesundheit-fitness/knackiger-po-7-uebungen-d10446.html

SHINeeHeart 10.03.2014, 22:29

Danke, dass hat mir sehr geholfen :) Werde morgen direkt manches ausprobieren :D

0

bikini einfach eine nummer grösser kaufen.

meines wissens gibt es sie bis grösse 46.

falls du dich zierst, trag einfach einen badeanzug.

SHINeeHeart 10.03.2014, 19:25

Aber was bringt es mir den bikini ne Größe größer zu kaufen? Ich will ja insg abnehmen ^^ und badeabzug mag ich garnicht :/

0

Siehe meine Vorredner ....und Joggen & Co.

btw: was ist denn eine Bikini - Figur? du könntest doch den Bikini passend zur Figur kaufen ;-)

Was möchtest Du wissen?