Sommer - Beine rasieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frauen ja, aber männer nicht. Ich finde wenn jungs sich die beine rasieren schwul

DollarBill 01.05.2016, 22:13

Meine Rede.

0
Lisanna00 01.05.2016, 22:19
@DollarBill

Warum sollten sich Frauen die Beine rasieren? (Bein)Haare sind auch bei Frauen ganz normal. Und warum ist das bei Männern schwul? Was hat die Rasur mit der Sexsualität des Menschen zu tun? Dann sind ja Frauen, die sich nicht rasieren automatisch männlich oder was?

0
Dilaralicious2 01.05.2016, 22:25

Ich versteh nicht sich manche leute immer reinsteigern müssen des ist meine meinung ja und hast deine. Ich finde es bei frauen einfach ecklig wenn sie sich an den beinen nicht rasieren und der großteil der frauen rasiert sie auch und bei männer schauen halt rasierte schenkel aus nicht schön aus und ja es ist männlicher und ich hab auch nix gegen schwule

0
Lisanna00 01.05.2016, 22:33
@Dilaralicious2

Wenn es deine Meinung ist, dann mach es auch deutlich in dem du z.B schreibst: Ich finde..., Meiner Meinung nach..., Aus meiner Sicht...

So formuliert man normalerweiße seine Meinung. Was du als Antwort hinterlassen hast ist Schwachsinn, meiner Meinung nach.

0
Dilaralicious2 01.05.2016, 22:36

Ich muss gar nix. Außerdem sind bei solchen fragen die antworten alle nur meinungen verschiedener oder gibts zu der frage eine musterlösung denk doch mal nach  

0
LolaLoveXD 24.11.2017, 17:37

D*mmste Antwort....

0

Das soll jeder für sich entscheiden. Außerdem ist Körperbehaarung das normalste überhaupt. (Dafür sollte man sich nicht schämen oder wegen Gruppenzwang seine (Bein)Haare abrasieren. Gilt für weiblein so wie männlein.)

Zu deiner Frage, wenn du das nicht magst, dann mach es nicht. Was interessiert dich was Frauen dazu sagen?

Hi . Haare an den Beinen , das geht doch nicht . Peinlich sowas . Ich mach die auch im Winter weg . Das ist ein schönes Hautgefühl , ohne Haare . Aber da ist Mann eher die Ausnahme , im Schwimmbad hats die ganzen haarigen Typen , die nicht schwul sein wollen und ihre kringelige Haarpracht zur Schau tragen . Und deren Achselhöhlen sehen vielleicht aus ...wenn das männlich sein soll , dann bin ich´s halt nicht .

Meine Freundin mag es , daß ich keine Körperbehaarung habe . Und oft sehe ich Damen , die meine Beine bewundern . Weil die so schön glatt sind

Nein sollte man nicht. Mädchen finden dieses auch nicht unbedingt toll.

Also mir ist so etwas egal. Jeder sollte machen was er will

Mach das lieber nicht. :)

Nein rasier dir die nicht das sieht echt komisch aus und außerdem wenn die nachwachsen werden die viel härter und du wirst es bereuen.

Glaub die verarschen dich. :D

Doch sonst fädel ich in meiner fantasie immer perlen ein 😅

Was möchtest Du wissen?