"Someday" - Habt ihr irgendwelche Informationen über das Parfum von Justin Bieber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt fast 1 jahr zu spät aber egal :D also someday kann man nur bei douglas kaufen 30ml kosten 30euro ,50ml 40euro und 100ml kosten 50euro die flaschen mit 50ml und 100ml kann man nur im internet bestellen.someday hat einen pinken blumenflakon der wie eine herzenblume aussieht.an der flasche hängt ein glizerschlüssen und ein glizerherz soll so viel bedeuten wie schlüssel zu meinen herzen.von justin biebers someday gibt es auch hair parfüm,bodylotion und shampoo das aber glaube ich nur in geschenke sets enthalten ist 70euro.Someday riecht riechtig toll umgefähr so ähnlich wie playboy play it spicy nur besser :D das problem ist das someday sehr schnell verfliegt aber ich kann es jeden nur weiterempfehlen ich hoffe ich konnte dir helfen :D

cool danke :D

0
@Charleen1001

ja ich weiß ich bin weiblich XD ich bin nur michael jackson fan und da hab ich mir gedacht nenn dich michael... tja^^ das war leider nicht so schlau aber was solls xD

0

Sogenannte Prommis kaufen ihren Duft nicht von der Stange sondern lassen ihn anfertigen.Persönlich weiß ich das von Viky leandros.

ahh... na dann.

0

Was möchtest Du wissen?