Solunat Nr. 11, wer hat damit Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich habe das Solunat Nr. 11 ausprobiert, um eine zu lange Mens.Blutung zu beenden. Hat funktioniert. Du bräuchtest für das Gegenteil ("zu kurzer Zyklus") Solunat Nr. 10. Dein FA hat die beiden Nummern anscheinend verwechselt. Bin übrigens HP und Homöopathin. Die Solunate finde ich übrigens sogar noch effektiver als die klass. Homöopathie, mit der ich mich zuvor ca. 15 Jahre beschäftigt hatte. Unter "info@soluna.de" kannst du -kostenlos- das Infobuch "Die Solunate" bestellen. Das Einlegeblatt mit der Auflistung der Solunate ("Wirkungskreis", "Dosierung") fand ich im Internet als PDF-Datei, vermutlich unter "www.soluna.de".

Hi, danke für deine Antwort. Mir hat die No.11 schon geholfen, ich konnte den Zyklus verlängern. Von 3 Wochen auf 5 Wochen. Zuletzt waren es 10 Wochen :-)

0

Hallo Namenlos07,

Solunate sind Arzneimittel auf sogenannter spagyrischer Basis. Im Soluna-Heilmittelsystem gibt es mehrere Solunate, deshalb die Nummerierung. Vielleicht finden Sie mehr Informationen, wenn Sie nach Spagyrik oder Soluna googlen.

Viele Grüße

Das hört sich an wie ein Schüssler Salz :D

ist aber keins. Wie soll ich diese Antwort verstehen? Gibts hier Punkte für witzige, sinnlose Ratschläge :-)

0

Was möchtest Du wissen?