Soltle ich mir Sorgen machen? - periode - hellrotes blut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, dass hört sich alles sehr nach Eisenmangel an, was bei einer überlangen und starken Periode völlig normal wäre.

Dass du morgen, also heute zum Frauenarzt gehst, ist gut. Berrichte mal, was rauskam. Von etwas Schlimmem, gehe ich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. "ich gehe morgen zum FÄ nur will eure Meinungen ob ich mir da sorgen machen sollte?!

richtig, mache dir bis dahin keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melone15xD
01.04.2012, 23:53

Kann das auch was schlimmes sein?

Habe auch noch dazu die sehr stark, schwindelgefühl, erhöhte temperatur ( imemr nur beu periode ), Appetitlosigkeit worauf ich natürlich nicht wirklich viel esse mehr da ich kein hunger und kein appetit mehr habe seitdem die stärker geworden sind.

0

Was möchtest Du wissen?