Solte man unter der Schulzeit ein Lippenpiercing stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es freitags machen. Dann hast du das Wochenende Zeit um ( falls denn Schmerzen vorhanden sind ) Schmerzen oder sonstiges zu verarbeiten .
Meine Nachbarin hat es an einem Dienstag gemacht , und hatte totale Schmerzen ( frag nicht warum ) und sie konnte erstmal nicht essen .

Meine Meinung ist : Sicher ist sicher ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Lehrer dürfen sich nicht deswegen in der Notengebung beeinflussen lassen. Wenn du sowas in der Art bemerken solltest, geh aufjedenfall zu einem Vertrauenslehrer damit!

Das einzige Problem könnte der Sportunterricht sein. Wie streng sind deine Lehrer da? Reicht da abkleben? Oder musst du überhaupt was damit machen? Gar rausnehmen? Das musst du vorher in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass es in der Freizeit machen, während de Schulzeit kommt das echt nicht gut:-)

Am besten vor Ferien, dann hast du gut Zeit zum Pflegen und keine Probleme mit Sportunterricht oder ähnlichem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwei Lippenpiercings und habe sie mir während der Schulzeit stechen lassen. [ Montags ]

Die Lippe ist nur 1-2 Tage etwas dick aber nach der Zeit geht die Schwellung zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
22.08.2016, 23:17

Und was kan ich machen wenn ich turnen hab

0
Kommentar von LucaFragtWas
22.08.2016, 23:18

Müssen wir unseren Schmuck abnehmen
Z.b. Ohrringe Armbändern

0

Ich würde es freitags machen lassen. Hab mir mein Zungenpiercing auch freitags machen lassen. Montags war alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
22.08.2016, 20:52

Kan es der Heilung vieleicht stören

0

Was möchtest Du wissen?