Solte man Angst vor einer Rücken Op haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Operationen werden 100X gemacht und es läuft meistens gut aber trozdem gibt es am Rücken immer ein Risiko nachher gelähmt zu sein ist aber sehr sehr sehr selten also brauchst du keine Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solte ich Angst haben?

Nein.Deine Angst ist unbegründet.Du wirst zwar nach der OP die ersten Tage noch etwas Schwierigkeiten haben,aber der Zustand wird zunehmend besser.Denke einfach daran,daß Du Dich nach der OP wieder schmerzfrei bewegen kannst und Du somit ein ganz anderes Lebensgefühl hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - die Angst ist nicht hilfreich.

Der Operateur wird das schon 1000 x gemacht haben. Die Narkose ist auch von den Ärzten "geübt" - denk einfach nur daran, um wieviel besser es dir hinterher gehen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du Angst hast oder nicht Angst hast, ändert das irgendwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Operationen machen nur erfahrene Operateure. 

Ich glaube ganz fest daran, dass das auch bei dir gut läuft!

Schreib ruhig mal, wenn alles überstanden ist, wie es lief und wie es dir geht!

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die frage gerade gelesen ist bei dir alles gut verlaufen ich hatte die selbe OP 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie machen MUSST ist die Angst unnötig, da du sie so oder so machst. Es gibt kein zurück mehr, freu dich lieber auf die OP und auf das Resultat danach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?