Solte ich zum psychologen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes würde ich es deiner mum erzählen , weil wenn man etwas verheimlicht get es einem auch nicht besser immer den eltern erzählen.Ich würde an deiner stelle erstmal wissen worüber du nachts weinst und warum es dich so traurig macht.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Psychologen gehst, kann es sein, dass du Tabletten bekommst. Die haben immer Nebenwirkungen. Was ist denn in deiner Vergangenheit passiert? Wenn du möchtest, kannst du mir eine private Nachricht schicken ich würde dir gerne helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vertrauliches Gespräch mit deinem Arzt kann auf keinen Fall schaden. Er kann dann entscheiden ob er dich zu einem Psychologen überweist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider versteht man nur die hälfte deiner Frage ! Achte doch bitte auf die Grammatik... Wie alt bist du denn? Wie ich das verstanden habe fängst du manchmal ohne Grund an zu weinen. Wenn du ungefähr 10 bist, dann glaube ich ist diese Phase relativ normal! Rede doch mal mit deinen Eltern ?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susandunkel1404
09.11.2015, 15:58

Ich bin 15 und ich will meine Eltern eig Nich unnötig belästigen

0

Was möchtest Du wissen?