solte ich ins Krankenhaus?

2 Antworten

Das ist kein Anlass für das Krankenhaus. Gehe zum Hausarzt und er wird entscheiden wie es weitergeht. Ich denke, er wird Dich zu einem Radiologen schicken oder zum Orthopäden.

Wenn Du die Hand nicht ganz strecken kannst, dann solltest Du am besten erstmal zum Arzt. Der kann da am besten schauen, was man da machen könnte. Manchmal reicht es, wenn man einen Verband anlegt oder den Arm ruhigstellt. Nach zwei Tagen ist dann fast immer alles wieder in Ordnung :)

Also, ab zum Arzt und Gute Besserung

Ellenbogen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach Fahrrad Unfall?

Hallo zusammen

Ich hatte vor Ostern einen Fahrrad Unfall und habe mich mit dem linken Arm abfangen können... Nur seitdem (fast 2 Wochen) ist der Arm bunt wie ein Regenbogen vom Handgelenk bis zum Ellenbogen. Ich war im Krankenhaus und beim Chirurgen, der Knochen soll OK sein aber die schmerzen halten an und bewegen, beziehungsweise durchstrecken kann ich den Arm auch noch nicht.

Ich mach mir langsam richtige sorgen, dass das vielleicht so bleiben könnte...

...zur Frage

Schmerzen in der Nähe des herzens, lebensbedrohlich?

Hallo

Ich würde gerne etwas wissen bevor ich zum Arzt gehe, und zwar ich hatte heute Sport und ich bin sehr stark gestürzt auf die linke Seite meines Gehirns und zwar nämlich so stark dass ich Schwindelanfälle bekommen habe aber nur für kurze Zeit danach hatte ich aber Schmerzen in der linken Hälfte meines Körpers also oben links meines Herzens ich habe Angst einen Herzinfarkt ins Krankenhaus zu liefern bin mir aber nicht sicher weil ich nur ein Syndrom habe. Genaue Bezeichnung zu den Schmerzen sind stechende in der Nähe des Herzens aber nicht direkt wenn ich mich stark bewege tut es auch weh wenn ich aber ein und ausatme habe ich keine Schmerzen.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ellenbogen-/Trizepsschmerzen?

Hallo! Ich habe seit 1er Woche stechende stärkere Schmerzen bei Kraftübungen, bei denen der trizeps aber auch normal auf die Ellenbogen Belastung gegeben wird. Der Schmerz ist wiegestagt stechend es es fühlt sich sehr...seltsam an. Mein Training ist ein Körpergewichtstraining, heißt Übungen wie liegesrütze (3 verschiedene Arten jeweils 3 sätze), Dips, Klimmzüge und Bauch Training. (Beine extra am anderen tag) MEINE FRAGE: 1. Warum könnte ich diese Schmerzen Haben? 2. Was kann ich tun? Vielen Vielen dank im voraus! (Daten: 1,67 m 55kg)

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Schmerzen am Ellenbogen Nerv?

Hi, Ich habe vor ca.25hmeinen Ellenbogen genau mit dem Nerv auf eine Kante gehauen (aus ´Versehen natürlich), wie man aus auch vom Knie her kennt, was normalerweise kurz sehr weh tut, dann aber nicht mehr. Doch bei mir tut es immer noch weh. Es wurde zwar besser, aber ich spüre immer noch Schmerzen wenn ich meinen Arm beuge und vor allem wenn ich meinen Bizeps anspanne. Was kann ich dagegen machen uns sollte ich vllt. zum Arzt oder ist das nichts ernstes? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen bis zur Schulter

Hallo , ich habe seit ungefähr 2 Wochen ein Schmerz im Ellenbogen , das zieht sich jetzt aber seit einigen Tagen hoch zur Schulter . Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Da ich den Arm auch nicht mehr so sehr belasten kann & es bei jeder Bewegung weh tut frag ich mich langsam echt mal was das ist . Wenn man den Ellenbogen abtastet tut es an einigen Stellen auch weh . Habt ihr einen Ahnung was das sein könnte ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?