solte ich ihm die kalte schulter zeigen und ihn ignorieren?

4 Antworten

Hmm ,kenn ich ! Ich würde ihm die kalte schulter zeigen , das sind diese art jungs die denken sie können mit uns und unseren gefühlen so spielen wie sie lust haben ! Auf jedenfall ich weiß es ist iwie schwer ihn zu ignorieren ,aber glaub mir : jagen ist für jungs interessanter als gejagt zu werden :))

dieses probleme kenne ich^^

Auf jedenfall solltest du erstmal abstand halten und schauen wie er sich verhält...

Wenn du ihn die ganze zeit z.B. im chat angeschriebn hast dann wird (so war es bei mir) er nachdem du dich tagelang nicht selbst meldet aktiv werden^^

sobald er dich ignoriert und später wieder einen auf verliebt tut, mache bei dem spiel nicht mit sonder sagen ihm direkt was dich stört und warum er das macht! stelle ihn zu rede!!

Wenn du weitere fragen oder problem usw. hast melde dich einfach bei mir;)

Lg Vucko12:*

Hast recht :) naja bei mir hatte das nicht viel gebracht ihn zur rede zu stellen , aber ich finds trotzdem die bste wmöglichkeit :)

0

Ja würde erstmal die Kalte zeigen...das hilft erfahrungsgemäß :)

freund kalte Schulter zeigen

Freund macht aus jeder Mücke nen elephanten. Er hasst es über alles wenn ich mich sehr lange beim antworten einer sms verspäte. Jetzt ist er sehr sauer auf mich und angepisst noch dazu ist er jetzt auch sehr abweisend und kalt zu mir. Ich hab mich entschuldigt und war auch lieb nur was soll ich bitte noch machen. Ich wollte das wir neujahr schön verbringen doch diese Laune wird wie ich glaube lang anhalten. Darauf hab ich kejnen Bock! was meint ihr soll ich neutral weiterhin mich mit ihm unterhalten oder genau so wie er die kalte Schulter zeigen und ihm aus dem weg gehn?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Soll ich ihm die kalte Schulter zeigen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr, aber irgendwie sind wir nicht mehr als Freunde. Ich hab mich dafür entschieden ihm die kalte Schulter zu zeigen seit einer Woche. Er hat das gemerkt und gefragt was denn mit mir los ist. Ich hab so getan als wäre ich sauer auf ihn (eigentlich ohne grund) , und seit 2 tagen redet er auch nicht mehr mit mir. Nur wenn es im den unterricht geht, dann sagt er mit was aber ohne mir in die augen zu gucken (?!) . Soll ich das mit der kalten schulter durchziehen ??? Brauche Dringend hilfe!

...zur Frage

"Jemandem die kalte Schulter zeigen!" Woher kommt das?

Woher kommt dieser Ausdruck? Wie kann eine Schulter kalt sein?

...zur Frage

Was ist los mit mein chef, mal kalt mal verführerisch?

Mein Chef zeigt mir mal die kalte Schulter und ist danach sehr "gefühlvoll" (flirtet mit mir) sucht meine Anwesenheit und fragt mich, ob er mir gefällt ?!

...zur Frage

Kalte Schulter zeigen oder Sache klären?

Mein Schwarm, der eindeutig auf mich steht, dennoch ein Aufreißer Typ ist, flirtet jetzt wieder mit seiner Ex. "Alte Liebe rostet nicht", kenne ich, doch das war in der 5.Klasse. Seine Freunde meinen dass er auf mich steht es aber nie zugeben würde. Ich habe das Gefühl er belügt sich selbst, denn ich konnte ihm gestern noch ansehen wie sehr er mich liebt. Und jetzt flirtet er mit seiner Ex, da fühle ich mich natürlich verarscht. Ich habe echte Gefühle für ihn und ihn zu vergessen kommt momentan nicht in Frage. Entweder ich schreibe ihn an, werde dadurch "Nebensache" und uninteressant oder ich zeige ihm die kalte Schulter werde interessant , doch werde nie diese Sache zwischen uns klären können. Wofür soll ich mich entscheiden ? Noch gestern wollte er mit mir etwas ernstes besprechen aber ich konnte leider nicht mehr bleiben. Wir sind übrigens in der 9. Klasse und danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?