Solofilm der Nebencharaktere von Marvel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Scarlet Witch 100%
Falcon 0%
Winter Soldier 0%
War Machine 0%
Hawkeye 0%
Black Widow 0%
Vision 0%

2 Antworten

Scarlet Witch

Ich hätte eigentlich gesagt: Black Widow und Hawkeye, aber
die anderen Protagonisten sind noch nicht so ausgeschöpft worden und würden für das Marvelstudio höchst wahrscheinlich daher eher in Betracht kommen.

Demnach müssten es ein paar der neuen Rekruten sein.
Mir wäre es auch lieb wenn zwei von ihnen zusammen in einen Film vorkommen. Da müsste man erst überlegen, welche zwei zusammen ein konfliktreiches, lustige Team bilden, … aber mir will nichts einfallen. Daher sage ich spontan einfach mal Vision und Scarlet Witch.

Ich muss gestehen, dass ich die anderen drei  >War Machin, Winter Soldier und Falcon<  mehr als Anhängsel vom Captain bzw. Stark betrachte. So als würden die so gut wie kein Abenteuer ohne dessen Kumpan an ihrer Seite bestreiten.
Wobei das Trainigslager der neuen Rekruten wahrscheinlich auch Lustig wäre: "Sie wollen beweisen, dass sie es auch ohne die anderen können." ^^

Aber einen Film hätte ich dann doch noch gerne: Winter
Soldier
vor den Ereignissen in „Captain America 3 Civil War“.
Was treibt der da so? … falls das nicht schon in Civil War behandelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowSkyla
01.07.2016, 08:58

Da ging meine Schätzung was das Marvelstudio machen würde, nach hinten los.    = ]

Sie diskutieren nun über weitere Solofilme schon aufgetauchter Helden. Anscheinend ist dabei Black Widow am stärksten im Gespräch. Auch wenn die möglichen Solo-Filme erst nach Phase 3 kommen würden.

0

Hawkeye und Black Widow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?