solo Säge springt nur mit Startspray an,geht gleich wieder aus?

2 Antworten

sind tillotson membranvergaser mit einer pump und einer regelmembran. ich würde die membranen erneuern.

Motorsäge springt selbst mit Startspray nur kurz an,mehr nicht?

Solo-Motorsäge,Vergaser gereinigt neues Gemisch gefüllt,läuft nur kurz mit Startspray

...zur Frage

Chinaroller springt nicht an, trotz neuem Vergaser?

Moin,
Ich habe einen Jackfoxx China Roller. Der Stand sehr lange und geht nun nicht mehr an. Ich habe daraufhin eine neue Batterie gekauft und den Vergaser komplett gereinigt. Er ging immer noch nicht. Ich habe dann mal zum starten Starthilfe in den Luftfilter gesprayt. Dann lief er eine ganze Zeit bis er aus ging. Die Zündkerze habe ich so gut es ging gereinigt. Ich hatte die Vermutung, dass es doch am Vergaser lag, daraufhin hab ich einen neuen Vergaser bestellt und ihn eben eingebaut=gleiche Problem ä. Er tuckert zwar rum, aber springt nicht an. :(

...zur Frage

Kettensägen Vergaser saugt/kriegt kein Benzin

Nach langem stehen in Gartenhäuschen habe ich mal meine Kettensäge Gasoline Chainsaw 5200 rausgeholt. Ich habe neue Kolbenringe bestellt und die eingebaut.

Nach dem einbau der Kolbenringe habe ich alles weitere wie vorher auch alles war eingebaut. Danach habe ich das benötigte Benzin rein gegossen, und versucht die Säge zu starten.

Doch die Säge will einfach nicht anspringen. Ich habe gemerkt das der Vergaser und die Zündkerze trocken sind, also heißt es das kein Benzin angesaugt wird, doch warum ? Ich habe alles überprüft, alles ist wie vorher und am richtigen Platz.

Wenn ich die Zündkerze raus nehme und etwas Benzin in den Brennraum rein spritze mit einer Spritze, die Zündkerze wieder rein schraube und die Säge starte, läuft die ganz kurz für 1 Sek. Und sonst wird einfach kein Benzin angesaugt.

Den Vergaser habe ich auch schon gereinigt, woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Warum springt mein 2T Roller nicht an?

Ich erläutere mal kurz mein Problem, mein Roller springt seit geraumer Zeit nicht an. Ich habe ein Kymco Fever ZX 50ccm Kontrolliert habe ich bereits das ich einen Zündfunken habe, Kompression scheine ich auch zu haben, und Sprit kommt auch bei der Zündkerze an (da sie nach Startversuchen nass ist). Jedoch ist an meinem Luftfilter vom Vergaser immer Sprit an, d.h. an dem schlauch von Luftfilter zu Vergaser ist immer Benzin wenn ich versuche zu Starten. Meinen Vergaser habe ich bereits gereinigt. Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo das Problem liegt :)

...zur Frage

Mofa solo 712 springt nicht mehr an?

Hallo, ich bin gestern mit dem Mofa gefahren und plötzlich fing es an nur noch auf standgas zu fahren, bei Vollgas ging es immer wieder aus.
Vergaser hatte Aufjedenfall genug Sprit!
Dann heute morgen sprang es garnicht mehr an, hab Vergaser abgemacht und gesäubert.
Springt trotzdem nicht an.
Zündkerze war dreckig, hab sie sauber gemacht springt aber trotzdem nicht mehr an.
Es kann sein das die Zündkerze kaputt ist, hab aber eine andere versucht und es sprang trotzdem nicht an.
Motor dreht aber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?