Welche Benzin-Öl-Mischung gehört in die SOLO Motorsäge?

1 Antwort

Umrechnen 1:50, 1:25 etc.

Hi ! Bei einem Benzin Öl gemisch von 1:50 und 1:25, wieviel Öl brauche ich da jeweils auf 5l ??

...zur Frage

Vespa LX50 mischverhältnis?

Welches Benzin Öl Verhältnisse muss ich bei der vespa LX50 machen also 50:1 oder 25:1 oder welches ? !

...zur Frage

Alte Thujahecke entfernen?

Im Garten steht eine große Thujahecke. Sie hat eine Höhe von 3 m, eine Tiefe von 1,5 m und eine Breite von 7 m. Wie bekomme ich die am einfachsten und schnellsten weg? Der Garten hat leider keinen anderen Zugang als durch die Wohnung oder eine schmale Tür durch die Garage. Einen Minibagger kann ich also nicht nehmen. Gibt es sonst noch Ideen für Hilfsmittel?

...zur Frage

Kann man an Tankstellen noch Mischung kaufen (Öl,Benzin)?

Hallo

Ich habe ein altes 2 takt moped un der brauht mischung (öl,Benzin)

Gibt es dies noch an der tankstelle zb.:Aral,Shell,Esso......

Gruß Mosen

...zur Frage

2-Takt Benzin-Mischung mix 1:25

Hallo zusammen,

Habe neulich eine Motorheckenschere gekauft. Die Mischung soll durch Benzin und Öl passieren.

Das Verhältnis ist 1:25.

Wie viel Öl muss ich reinmischen wenn ich 1 liter benzin habe??

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie ist das mit der Benzinmischung

Also ich hab da ein Mofa geschenkt bekommen ( und das im Alter von 51 ) und habe da mal ne Frage. Also da es ein Zweitakter ist muss ich zum Benzin Öl mischen 1:50, also ein Liter Benzin und 20 ml Öl. Nun ist es mir zu blöd, bzw. peinlich wenn ich zur Tanke fahre und zwei Liter Sprit tanke. Also die eigentliche Frage. Wenn ich mir nen 10 Liter Kanister Benzin kaufe müssen ja da 200 ml Öl rein. Kann ich dann das Öl gleich dazugeben damit ich die Mischung gleich einfüllen kann ? Oder sollte ich es wie auf der Tanke machen ? Erst Benzin rein, dann Öl. Und wie lange kann ich diese Mischung, wenn es dann geht, aufbewahren ?

Bitte nur Antworten von denen die es auch wissen......Mein Google klemmt gerade, darum frage ich hier....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?