Solo Beats 2 aus dem rechten Hörer kein Ton?

1 Antwort

Zunächst an einem anderen Gerät ausprobieren. Bleibt der Fehler, so wird wahrscheinlich die Leitung im Bereich des Steckers gebrochen sein (Wackelkontakt). Den Stecker kann man mit dem passenden Werkzeug und Geschick in 10 Minuten erneuern, Materialkosten: etwa 2 €.

Funktionieren die Lauscher nur am Iphone nicht, so dürfte die Buchse hinüber sein. Da hilft nur die Reparatur durch eine qualifizierte Fachkraft.

Sind die Beats2 solo schon kaputt?

Also ich habe zu Weihnachten diese Beats bekommen, aber auf der rechten Seite kommt kein Ton. Kann ich da irgendwas machen weil der Stecker zum Handy ist ja nur auf einer Seite der Kopfhörern. Also mach ich irgendwas falsch oder sind sie tatsächlich kaputt?

...zur Frage

beats in-ear plötzlich kein ton mehr?

bei meinen in ear beats kopfhörern ist plötzlich ein problem aufgetreten, und zwar wenn ich den stecker an zb den laptop anschließe kommt so ein komischer piepton aber kein ton. wenn ich den stecker nur zur hälfte reinstecke kommt zwar ton aber er kommt auch aus den laptop lautsprechern. heute gingen sie noch einwandfrei, ich hab kurz was gegessen und als ich wiederkam ging nichts mehr! hatte jmd das problem schon und/oder weiß was zu tun ist? bitte nicht sagen:kauf dir neue oder so DANKE

...zur Frage

beats solo 2 wackelkontakt oder kabel bruch im AUX kabel (remote talk kabel)?

hallo habe mir bei ebay beats solo 2 gekauft 3 tage ging alles gut bis jetzt vorhin. da hatte ich plötzlich auf dem rechten ohr keine musik mehr wenn ich das Remote-Talk kabel hin und her bewegte ging die musik wieder auf beiden ohren aber ich komme vom gedanken nicht weg das IM hörer selbst was kaputt ist... wer kennt sich damit aus oder hatte sowas schonmal? weil das wäre blöd wenn die jetzt defekt wären...

und bitte nicht den spruch: ,,jo is ja beats kann man direkt wegwerfen"

ich brauche bitte dringend hilfe: wenn der kopfhörer kaputt wäre was kann ich da tun und wenn es nur das remote talk kabel ist dann is es kein problem aber bitte helft mir.

danke im vorraus ps3sonderfragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?