Solo 712 Mofa will nicht starten und bläst Luft unter den Motorblock lang

1 Antwort

Hallo, kann es sein, dass da etwas grundsätzlich falsch montiert ist? Und was heißt,der Motor bläst unter den Motorblock?

ersatzteile für mofa solo 712

Hallo leute! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine oder mehrere websiten oder verkäufer kennt, die ersatzteile für mein mofa (solo 712) verkaufen... Danke schonmal... :)

...zur Frage

hauptdüsen für mofa SOlo 712

Hey Leute, suche schon seit 3 wochen , nach hauptdüsen für mein Solo 712 Mofa. Es hat einen 1/10/112 Bing vergaser verbaut, wo bekomme ich die düsen her und wie gross sind diese ? Danke

...zur Frage

Mofa-Solo 712 Super Luxus 25 (Automatik) Schaltpropleme

hey leute,meine solo 712 schaltet nicht mehr in den 2. Gang. Ich fahre mit 15-18 kmh,der Geschwindigkeit, wo es eigentliche schlaten sollte durch die Gegend und es schaltet einfach nicht in den 2. Gang. Das Mofa schaltet ganz kurz in den 2. Gang und dann stockt es und schaltet gleich wieden in den 1. Gang. also, schalten,stocken,schalten,stocken...ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte?! hat jemand ne ahnung? Und wie könnte ich es reparieren!

bitte um hilfe! MfG Max1232

...zur Frage

Solo Mofa 1 oder 2 Gang?

Moin Moin!

Zu allererst, ich weiß es gibt schon zig Threads über dieses Thema, ich hab aber komplett den überblick verloren und nicht wirklich die Antwort auf meine Frage gefunden.

Hab mir vor kurzem meine erste Mofa gekauft, eine Solo 712. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine 1 oder 2 Gang Version ist 😅 Scheint wohl eine Hydrodrive Kupplung zu sein, habe aber kein Getriebe.

Zu dem habe ich noch das Problem, wie scheinbar mehrere hier, hat sie keinen Leerlauf und säuft im Stand ab. Kupplungsöl habe ich gewechselt(65ml ATF), mit der Standgasschraube auch schon alles ausprobiert und trotzdem funktionier es nicht. Wäre wahrscheinlich alles kein Problem wenn ich mich damit auskennen würde 😅🙈

Hier hab ich nochmal Fotos von meine Mofa !

...zur Frage

Wheelie funktioniert nicht?

Hallo zusammen

Ich habe schon immer das Problem mit meinem Mofa gehabt, dass wenn das Vorderrad in der Luft ist zB Wheelie jedesmal der Motor ausgeht und nur mit Mühe wieder angelassen werden kann. Könnte mir vieleicht jemand den grund nennen.

Ich habe ein Pony sachs 503.

LG Janis

...zur Frage

Höchstgeschwindigkeit eines Solo 712 Mofas?

Hallo! Ich hab eine Frage! Wie viel Km/H fährt ein 712 Solomofa ohne Tuning sondern original? Ich kann mir nicht vorstellen dass jedes Mofa genau 25Km/H fährt deswegen meine Frage? Was schafft das Solo 712 Mofa an der Spitze?

Danke im Vorraus!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?