Solltw ich mir Sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dein Baby hält es schon aus, wenn du zu enge Hosen anprobierst, du solltest allerdings keine zu engen Hosen mehr kaufen und längere Zeit tragen. Gerade wenn du sitzt ne der Bund auf dein bauch drückt könnte das einfach sehr unangenehm werden und irgendwann wird sich dein bauchzwerg auch bemerkbar machen und in diesem Fall nach dir treten.

Dein Baby liegt sicher in der Gebärmutter und ist vom Fruchtwasser vor Stößen bestens geschützt. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen!

bin abee erst im ende des 2 monats? :/

0
@PrincessBella17

Dann erst recht nicht, denn dann liegt das Baby ja noch so richtig mitten im Bauch, weil es noch so klein ist. Da kann nichts passieren!

0

okey danke jetzt bin ich erleichtert(;

0

Was möchtest Du wissen?