Solltw ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Also dein Baby hält es schon aus, wenn du zu enge Hosen anprobierst, du solltest allerdings keine zu engen Hosen mehr kaufen und längere Zeit tragen. Gerade wenn du sitzt ne der Bund auf dein bauch drückt könnte das einfach sehr unangenehm werden und irgendwann wird sich dein bauchzwerg auch bemerkbar machen und in diesem Fall nach dir treten.

Dein Baby liegt sicher in der Gebärmutter und ist vom Fruchtwasser vor Stößen bestens geschützt. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen!

bin abee erst im ende des 2 monats? :/

0
@PrincessBella17

Dann erst recht nicht, denn dann liegt das Baby ja noch so richtig mitten im Bauch, weil es noch so klein ist. Da kann nichts passieren!

0

okey danke jetzt bin ich erleichtert(;

0

Hm... Ich denke mal es hält das aus

Schuhe an den Seiten zu eng

Habe mir gestern neue Schuhe gekauft und sie passen wirklich sehr gut vorne hab ich noch platz , hinten rutsche ich nich herraus..alles gut nur an den seiten wo mein kleiner zeh ist , ist es wirklich sehr eng und meine kleinen zehen werden eingequetscht wie kann man den schuh da ein bisschen weiter machen? geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Hose am Knöchel enger machen?

Da ich dünne Beine habe sind bei mir die Hosen unten am Knöchel zu breit und sehen dadurch nicht schön aus gibt's Tipps wie ich die Hosen eng machen kann?

...zur Frage

schlimm wen ich mich in der ss ausversehen in den bauch stoße?

hallo zusammen,

ich habe mich vorhin bisschen häftig am türgriff gestoßen. bin in der 36 woche schwanger und das baby lag genau da wo ich mich gestoßen habe. hat mir selbst irgendwie doch bisschen arg weh getan. passiert da dem baby auch was oder ist es noch schön gepolstert. das baby hat auch kräftig zurück getreten. nicht das es ihm weh getan hat oder ich weis ja nicht :( mach mir irgendwie sorgen. oder ist meine angst einfach zu groß????

bluten oder sowas ähnliches tue ich jetz nicht.

...zur Frage

Baby bewegt sich nicht?

Hallo, ich bin in der 23 ssw und normal bewegt sich mein Baby jeden Tag kräftig.

vorallem jetzt gegen Abend und sofort wenn ich mich auf den Bauch lege.

ich streichle schon die ganze Zeit meinen Bauch aber es tut sich rein gar nichts.

ich mache mir große Sorgen, hatte das jemand mal? Lg

...zur Frage

Ich bin jetzt in der 9 SSW. Immer wenn ich niesen oder mich übergeben muss zieht es heftig mein Bauch ein. Ich mach mir Gedanken das das dem Baby schaden könnt?

Kann dadurch der Herzschlag aufhören?

...zur Frage

Bauch weich in der 22 SSW

Seit 22 Wochen bin ich nun schwanger, leider habe ich vor 4 Tagen erfahren, dass die Plazenta sich löst und das Baby viel kleiner ist als es in der 22 Woche sein soll, ca 10 cm kleiner. Ich mache mir große Sorgen und kann nicht still im Bett liegen und mich ausruhen, denn die Gedanken spielen verrückt. Heute habe ich in einer Klinik Termin und da wird noch einmal geguckt.... seit 2 Tagen ist mein Bauch weich und eindeutig kleiner, sodass mir meine Hose die ich vor der ss getragen habe, wieder passen und ss hosen groß sind. Ich spüre keine Bewegungen von Baby, genau zu sagen fühle ich mich nicht mehr schwanger. Ich habe keine Blutungen, leichte Unterleib schmerzen, das warst aber auch. Ich muss mich wahrscheinlich auf das schlimmste einstellen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?