Solltw ich mich entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sich nicht einmal Zeit nimmt um dir zu schreiben geht ihm das ganze wahrscheinlich eher auf die Nerven. Er braucht vielleicht zurzeit keine Beziehung oder ähnliches. Ist schwer einzuschätzen ohne euren Chat zu kennen. Er schreibt aber total "assi" - wäre es nicht wert ihm auch noch hinterher zu kriechen. Ist manchmal hart nach so ner "langen" Zeit wo man geschrieben hat, aber lass ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resi300883
17.07.2017, 21:46

Er hat ja immer geschrieben und sogar angerufen und sich erklärt.denke sein kopf war/ist voll..darum komm ich mir so schlecht vor nachdem ich das geschrieben hab.Aber dann seine Antwort...die sagte ja alles und nichts

0

Ging mir ähnlich mit einem Typen und bin eigentlich sehr entschlossen ihn gehen abzuserveiern. Also hab ihn schon absorbiert aber auch so für mich. Und das schlimmste fand ich wie du sagst. Als er online warn nicht geschrieben hat. Keine Ahnung was es den Kerlen bringt und was sie davon haben??? Werde da auch nicht schlau draus. Vielleicht kann das auch nur ein Kerl beantworten? Keine Ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resi300883
17.07.2017, 21:43

Tja...Nen Freund von mir meinte, der wollte vestimmt nur poppen und das übers schreiben herausfinden.Als er dann merkte, das ich anders ticke, hätte er kein Bock mehr.Glaub ich aber nicht.Hatte den Eindruck nicht und wer betreibt da bitte so einen Aufwand.keine ahung.mal sehen ob er sich nochmal meldet

0

Was möchtest Du wissen?