Sollten wir uns eine feste Zeit zum schreiben ausmachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso kein Telefonieren. Ist über Whatsapp im Wlan sogar gratis und man findet auch immer einen Ort im Haus wo man alleine ist eigentlich..
Wenn ihr so lange zusammen seid und es nicht gern habt die Stimme des anderen zu hören dann stimmt was aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid in einer Beziehung und telefoniert nicht? Und wie lange soll das halten?

Ich halte fixe Zeiten für sinnlos, denn dann ist es ein Zwang und man muss schreiben obwohl man gerade nicht kann/will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube telephonieren ist doch sinnvoller wenn es was ernstes ist. Ich würde jetzt keine zeit aussmachen wenn du schreiben willst schreib ihm wenn er will schreibt er dir so einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?