Sollten wir Frauen die Macht übernehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass Frauen in der Lage sind auch Verantwortung in vielen Bereichen zu übernehmen, streite ich nicht ab. Manchmal sind sie sogar besser als die Männer. Warum aber sollten die Frauen die Männer unterdrücken, anstatt  zu versuchen ein gutes Miteinander anzustreben ? Einige Feministinnen vertreten zwar die Meinung, dass man auf die Männer verzichten könnte. Wie stellen die sich das Weiterbestehen der Menschheit vor ? Dazu bedarf es schlieslich beider Geschlechter , sollte die Menschheit nicht aussterben. Eine Frau sei zum Regieren und zur unendlichen Macht bestimmt ? Wo hast du diese "Weisheit" ausgegraben ? Dass das Regieren durch eine Frau auch total daneben gehen kann, sieht man an unserer Bundekanzlerin. Sind denn die Frauen nicht selber Schuld an ihrer Situation ? Warum lassen sie sich überhaupt unterdrücken und das noch heute in einer modernen Welt ? Oder durch Religionen vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben. Wenn du sagst eine Frau kann alles schaffen, weil sie eine Frau ist, warum lässt sie sich denn so unterdrücken ? Wir wollen weder ein Diktat der Männer, noch eines der Frauen. Es gibt die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau bei uns. Das ist aber in grossen Teilen der Welt nicht der Fall. Wo also bleibt der Aufstand der Frauen um deren Situation zu ändern ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das gerade ernst gemeint ? wenn nicht ist es ein sehr schlechter Scherz wenn ja dann solltest du zum Onkel Doktor gehen aber ganz fix !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auch wohl nichts besseres zu tun .Schau lieber was in der Welt passiert : Katastrophen , Umweltverschmutzung , Kriege , Völkermorde , … !  Bei dir läuft eindeutig was Schief . Ich bin nicht dagegen das Frauen auch Macht haben dürfen , aber du träumst von Sachen die eindeutig unmöglich sind und nie eintreten werden . Und das mit : ‚‘Eine Frau ist nicht auf ein Mann angewiesen'’ . Ist falsch , wenn sie sich Fortpflanzen will geht es nicht ohne Mann . Und noch so zu denken dass die Frauen , die Männer unterdrücken sollen ! Lass dich bitte einweisen . Feminismus = Ok , aber nicht so ! Von mir gibt es für deine Aussage eindeutig ein Daumen runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass du ein Troll bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine anderen Probleme? Erweitere mal deinen Horizont und schau dir an, was in der Welt passiert. Krieg in Syrien, Verschmutzung der Meere, illegaler Organhandel, etc... Nutze deine überschüssige Energie lieber für so etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?